ja es dauert noch ne weile ich muss erst sparen aber es geht bald weiter. ich werde die frequenzweiche ausserhalb von der box bauen so kann ich teile ändern zum anpassen.
also von der hauswand weg? oder ist es schlecht, also muss die box ganz weg von der wand und die ke25sc mittig bleibn? ich will so wandhalterung kaufen darum. wie gesagt ich will das es so gut wie möglich klingt, der klang steht an oberster stelle
ich hab die letzten tage viel über boxen gelesen und auch oft gesehn dass manche leute den hochtöner nich mittig habn.
mein zimmer is ja auch möbliert, darum hab ich so vor mir kein platz an der wand, da müst ich voll umbaun aber meine mummy bringt mich um
die findets schon gut dass ich nich mehr so abhäng abers hat seine grenzen, verstehst?! jedenfalls bleiben nur die seitenwände leider. ich kann ja die rückwand der box verbreitern, also ein brett hinten auf die box schrauben dass es rechts und links übersteht wie ne wand oder? ist es richtig arg schlimm wenn die box nich mit dem rücken ander wand hängt? also wenns schlimm is bau ich mein zimmer um
dann wärn die abstände gleich. 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar