Weniger Maximalpegel
Zu heller Klang
Geringerer Wirkungsgrad
Für Wandnähe ungeeignet

ja teurer, aber wenn es sich lohnen würd dann spar ich wie der teufel. dann dauerts halt 3 oder 4 monate aber das wärs mir wert. ich hab die letzten tage mit boxsim versuche gemacht auf der grundlage der visaton classic 200. dort hab ich den al 200 weg gemacht und dafür den al 170 hin gemacht, in 10 liter geschlossene box. eine passende spule hab ich gefunden die genug mh hat und gleichzeitig kleinen innenwiderstand so ist der al170 so laut wie ti100 und ke25sc.
ja teurer, aber wenn es sich lohnen würd dann spar ich wie der teufel. dann dauerts halt 3 oder 4 monate aber das wärs mir wert. ich hab die letzten tage mit boxsim versuche gemacht auf der grundlage der visaton classic 200. dort hab ich den al 200 weg gemacht und dafür den al 170 hin gemacht, in 10 liter geschlossene box. eine passende spule hab ich gefunden die genug mh hat und gleichzeitig kleinen innenwiderstand so ist der al170 so laut wie ti100 und ke25sc.

ja wenn mal mehr kohle da is werd ich mir den tiw200xs holen. jetz ersma cool bleim hab ja kein goldsack
muss paar wochen sparen handy aufladen geht nich zigaretten halbiern und mehr zocken statt disse 
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar