Habe mir gerade den Terminplan und die Paarungen genauer angesehen....
Hüstel....- nicht daß wir mit unserer Sundan verstecken müssen, aber irgendwie ist das gegen die La Belle und die Kübel ein wenig so, als ob David gegen Goliath antreten muß.
Ist es denkbar, mit der VOX 200 (Im Zeitfenster 11:40-12:20) die Plätze zu tauschen ?
Vielleicht wurde die Paarung aufgrund der Literzahl gemacht.
Ich erinnere mich an kleine Breitbänder gegen normal große Regalboxen bei Timo, manchmal war das schon unfair.
Wenn der LS kleiner ist, wird aber auch nicht der Mörderpegel erwartet... (zumindest von mir)
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Bei der La Belle habe ich da überhaupt keine Angst. Was auch immer bei Timo schon laut war, den Kellersub mal ausgenommen, schafft sie sicher auch. Wenn der Verstärker das schafft, wird eher die Bude zerlegt.
Als der AL130 von Jorge's Bijou anschlug, bei mittlerem Pegel, das war schon ein doofer Moment.
man hört schon an den kleinen wenn sie nicht mehr können und dann wird gleich leiser gedreht, ... wie marko schon sagt, die kleinen bestimmen die lautstärke.
Das B.u.B.T-System, (Breitband und Bass Technologie), mit Scan Speak ist ab heute den 24.03.2012 nach Berechnung mit AkAbak, der Simulation mit Boxsim V1.2 und der Messwertaufnahme vorführbereit.
In einem 13.6L-Gehäuse (Netto), sind zwei High-End-Chassis untergebracht, die über die 2-Wege-Frequenzweiche GJ_2W_SS, mit 3 * Luftspule (1.0 mm Draht), 2 * Elko Spezial, 2 * MKP Kondensator und 1 * MOX-Widerstand optimal getrennt werden.
Das Frequenzspektrum des Mittel- und Hochtonbereichs ist für den z.Z.: besten Breitbänder Scan Speak WB 0824-G00, mit seiner bemerkenswerten linearen Wiedergabekurve im geschlossenen Gehäuse reserviert, der auf der schmalen Gehäusefront unterhalb für den Tieftonbereich zuständigen Scan Speak Chassis W15 8531 K00 Revelator eingebaut ist.
Mit der besonderen Bassreflexrohr-Abstimmung ist es möglich, einen nicht dröhnenden Tiefbass wiederzugeben.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar