in Haan vorstelle, aber ich finde die Gehäusetiefe für das B200 Abteil für absolut unzureichend....
. (copyright by mechanic)
)

er hätte sofort was sagen können.

)

. (copyright by mechanic)

Hätte gerne deine Großen mal ins Freie geschleppt, aber Zeit war zu knapp!
Sowas in der Art war auch eher zu erwarten. Die Zeit war einfach zu kurz....
auch wenn sie wirklich durchweg schlecht wäre (was total konfus wäre) würde ich sie fertig machen! Wie gesagt, es fehlt nur noch die Front. Bisher wurden schon zu viele Tage investiert um abzubrechen! Mein Vater würd mir dann wohl a nie wieder bei sowas helfen...
Das haben die außerdem klaglos weggesteckt. Gewundert hat es mich bei der Belle aber schon. Zum Einen werden die beiden TIW200XS in der Beschreibung als einem TIW300 überlegen dargestellt (in Sachen Membranfläche gar nicht wahr), zum Anderen war der Pegel gar nicht so hoch. Der Baß in der Situation war glaube ich ziemlich tief, aber die Gehäuse sind geschlossen und nicht besonders groß. Kann das am GHP-Prinzip liegen?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar