Ich fühle mich von Dir persönlich verletzt durch Deine Aussage "Ruhig Brauner!"
Stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Standbox mit Waveguide - LA BELLE
Einklappen
X
-
Ruhig Brauner! Ich will hier nicht werten, es geht mir nicht um den eigentlichen Inhalt der Aussage. Du darfst, genauso wie Ecysyr oder jeder Andere, hier Deine Meinung zum Ausdruck bringen. Ich möchte hier nur keine so abwertenden Formulierungen wie "sinnvoll wie ein Loch im Kopf" oder ähnliches hören. Das ist persönlich verletzend und tut nichts zur Sache.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach, und die Aussagen von excysyr sind ok, weil sie eine Gruppe statt eine Person ansprechen?
Stefan
-
Toca, Du wurdest soeben offiziell zum Hofnarren ernannt
Darfst aber gerne auch weiterhin bei "vernünftigen" Sachen mitreden
Etwas Humor schadet sicher nicht bei all dem Ernst hier...
Dein Vergleich trifft auch fast ins Schwarze, bis auf die Tatsache, dass bis auf ganz wenige Ausnahmen mir niemand bei der Entwicklung in die Töpfe geschaut hat, und auch niemand beim Essen (Hören) dabei war.
Und nur anhand der Zutatenliste kann man vielleicht erahnen, wie das Ganze schmeckt, aber wissen oder gar BESSER WISSEN kann man es nicht!
@Verrückter: Bitte nicht so forsch! Persönliche Angriffe haben hier nichts verloren.
-
@zxlimited:
Martin, welche Auswirkungen erwartest du, wenn die Schallwand statt 26cm auf 28-29cm Breite gebaut wird.
-
Zitat von excysyr Beitrag anzeigenkaum bin ich mal ne woch im urlaub schon schäumt das forum über
Danke, Martin, für diese Box!!
hast mir (aber nur ein bisschen) eine idee von mir aus dem Kopf gesaugt (mehr via pn)
leider besteht der thread ja mittlerweile zum großteil aus teilaktivierung und Waveguide selbstbau
sorry, aber solche Posts sind ja so hilfreich/sinnvoll wie ein Loch im Kopf.
Was willst Du mit dem Gesäuge sagen? Andeuten und dann "wichtig" mit PM suggerieren. Meinst Du Martin hat Dir was geklaut? Meinst Du, Du hattest auch so ne tolle Idee? Naja, wir können uns ja denken was wir wollen...
Teilaktivierung ist doch durchaus sinnvoll bei diesem Bauvorschlag. Warum soll dann nicht (hier) darüber diskutiert werden?
Und das WG in die Frontwand direkt zu fräsen ebenso. Wir können doch nichts dafür, dass das WG von Visaton so "unglücklich" gebaut wurde. Außerdem würde es doch bei dem Bauvorschlag bleiben. Nur eben das VISTON WG würde "anders" eingesetzt.
Also, ich versteh denehrlich gesagt nicht.
Ansonsten finde ich das Boxenprinzip recht gut. Auch finde ich es ganz toll, dass überhaupt so viel darüber diskutiert wird. Zeigt es doch Interesse. Und das Leute wie Chaomaniac konstruktive Kritik üben ist doch nicht verkehrt. Klar, dieser Nebenkriegsschauplatz zwischen den Beiden kann man ignorieren. Aber es gibt hier auch noch den ein oder anderen Nebenkriegsschauplatz, den man ignorieren kann. Ebenso gibt es hier genügend peinliche "Arschkriecherei", welche man ignorieren kann.
Aber das ist halt Forum...
Nix für Ungut, nur meine unwichtige Meinung.
Gruß
Stefan
-
Eigentlich sollten zxlimited und Chaomaniac ma ein Friedensbier zu sich nehmen.
Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären:
zxlimited hat sich ein tolles Essen ausgedacht, Chaomaniac steht mit am Herd und kritisiert beim Kochen.
Das Essen ist fertig und auch da bemängelt Chaomaniac die Vorgehensweise beim Kochen welches zxlimited gar nicht lustig findet, da er ja schließlich nicht erst seit heute kochen kann und das ja von der Pike auf gelernt hat.
Ihm gefällt auch nicht das auch noch andere anwesend sind und mitbekommen wie Chaomaniac kritisiert.
Ist ja auch menschlich!!!
Den Leuten hat`s aber trotzdem geschmeckt und zxlimited sieht keine Veranlassung am Rezept was zu ändern, ist ja gut angekommen.
Ob das Rezept von Chaomaniac aber tatsächlich besser ist kann man nur erfahren wenn man es probiert, is ja der Reiz des ganzen.
Ob es dann jedem schmeckt steht ja auf einem anderen Blatt.
So, das war die Maus! ;-)
P.S. Weiß jetzt gerade nicht wo ich mich einreihen soll? Hofnarren? Paradiesvogel oder Hirnpupser? ;-)Zuletzt geändert von toca; 05.12.2011, 23:27.
-
kaum bin ich mal ne woch im urlaub schon schäumt das forum über
Danke, Martin, für diese Box!!
hast mir (aber nur ein bisschen) eine idee von mir aus dem Kopf gesaugt (mehr via pn)
leider besteht der thread ja mittlerweile zum großteil aus teilaktivierung und Waveguide selbstbau
-
Zitat von jama Beitrag anzeigendie "la belle" ist weg zur hobby hifi...
Aber mal Ernst beiseite: Visaton hat ja wohl noch ein paar dieser Chassis auf Lager. Der Aufbau wurde wegen seiner Einfachheit ja schon gelobt und IMHO ist ein Versenken der Chassis hier nicht notwendig......
-
Zitat von jhohm Beitrag anzeigenEin GUTER Moderator lässt jederzeit auch andere Meinungen gelten, so lange die Beiträge ein GEWISSES NIVEAU einhalten....
Gruß Jörn) und sollte seine Nachfolge antreten.
Edit:Ne, das hat nix mit Gutjan zu tun
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenAlso nach der von zxl/Martin, Chaomaniac, Timo und mir angesprochenen Aktivierung macht Chaomaniacs Vorschlag in meinen Augen absolut Sinn. Ich denke als vernünftiger Ingenieur ist zxl/Martin schon am Bauteilezusammensuchen und -bruzzeln
P.S.: Toll so ein Forum nicht' wahr?!
-
Zitat von Torsten Beitrag anzeigenJa genau...Ein Moderator muss nämlich dafür sorgen das nur die richtigen Meinungen (seine eigene ist da immer ein guter Anhaltspunkt) geäussert werden können
Ein GUTER Moderator lässt jederzeit auch andere Meinungen gelten, so lange die Beiträge ein GEWISSES NIVEAU einhalten....
Gruß Jörn
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenedit: eins habe ich noch vergessen,
im ... http://www.diy-hifi-forum.de/ .... wird etwas mehr moderiert, was meiner Meinung nach genau der richtige Weg ist um das Forum "clean" zu halten.
-
Auch Paradiesvögel und Hofnarren gehören dazu.
im eigentlichen Thread haben solche "Hirnpupser" nichts zu suchen.
Gruß Timo
ps. und auch mir gefällt dieses forum
edit: eins habe ich noch vergessen,
im ... http://www.diy-hifi-forum.de/ .... wird etwas mehr moderiert, was meiner Meinung nach genau der richtige Weg ist um das Forum "clean" zu halten.