Hallo,
auch ich bin nun wieder daheim.
Es war ein schönes Treffen. Ich habe einige bekannte Gesichter wiedergesehen und einige neue kennengelernt.
Nochmal Danke an Timo für das "Spendieren" von Location, Pizza, Kaffee, Kaltgetränken uvm.
Ich hoffe, die Spendenkasse ist ordentlich voll geworden.
So, nun was zu meinen Lautsprechern...
Jo Timo, für kleine Räume ist sie auch gemacht. In Deiner "Kathedrale" war sie natürlich überfordert. Da war einfach zu viel Pegel für sie im Spiel.
In kleinen Räumen, wie z. B. in meinem Hörraum und während eines Treffens unserer HSG bei detegg im vergangenen Monat, klingt/klang die Box einwandfrei und hatte auch genug Bassfundament.
Ja, das muss ich mir anlasten, und das hat mich gestern auch ganz ordentlich angefressen. Ich hatte die Weiche neu aufgebaut und irgendwo einen Fehler reingefrickelt. Das hätte ich wohl vorher einmal testen sollen.
Aber was solls, es wird ein nächstes Mal geben, und da freue ich mich schon drauf.
auch ich bin nun wieder daheim.
Es war ein schönes Treffen. Ich habe einige bekannte Gesichter wiedergesehen und einige neue kennengelernt.
Nochmal Danke an Timo für das "Spendieren" von Location, Pizza, Kaffee, Kaltgetränken uvm.
Ich hoffe, die Spendenkasse ist ordentlich voll geworden.
So, nun was zu meinen Lautsprechern...
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
In kleinen Räumen, wie z. B. in meinem Hörraum und während eines Treffens unserer HSG bei detegg im vergangenen Monat, klingt/klang die Box einwandfrei und hatte auch genug Bassfundament.
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Aber was solls, es wird ein nächstes Mal geben, und da freue ich mich schon drauf.
Kommentar