Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt VOX Heimkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaomaniac
    Registrierter Benutzer
    • 01.08.2008
    • 2916

    Ist nur ein von mir oft zitierter Ausspruch von Captain Ahab.
    Kann ich ja nix dafür, dass sich Moby Dick ausgerechnet in diesen Gewässern rumtreibt !
    Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

    Kommentar

    • Arthur Dent
      Registrierter Benutzer
      • 08.03.2009
      • 540

      Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen
      Verfluchter Wal!
      Sieht echt verdammt lecker aus!
      Zur wilden Optik des Holzes und den schrägen Fasen passt es sogar, dass die Schraubenlöcher der Chassis alle verdreht positioniert sind. Kein alltägliches optisches Konzept...

      Gefällt!


      ...vor den Center kommt aber schon noch ein flauschiger Teppich, oder?
      Ein scharfes Auge hast du... das du das auf den kleinen Bildern erkannt hast, Hut ab. Gerade kann ja jeder Mein Zugeständnis an die Konventionen dieser Welt: Immerhin sind sie alle im gleichen Winkel verdreht.

      Denkst du ein flauschiger Teppich hilft? Den würde ich bei meiner liebsten nur sehr schwer durchsetzen können. Vielleicht probier ich es mal aus.

      Kommentar

      • Arthur Dent
        Registrierter Benutzer
        • 08.03.2009
        • 540

        Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen
        Ist nur ein von mir oft zitierter Ausspruch von Captain Ahab.
        Kann ich ja nix dafür, dass sich Moby Dick ausgerechnet in diesen Gewässern rumtreibt !
        Danke für die Blumen!

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27565

          Und wenn der TL-Sub so richtig loslegt: "Dort bläst er!"
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • Sunder
            Registrierter Benutzer
            • 14.04.2008
            • 494

            Hey Arthur,

            Gibts schon einen Hör- / Fühlbericht?

            MfG Sunder
            Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
            Main's: Experience V20, bi-amped
            Surround: Concept S
            Sub: Der Don

            Kommentar

            • Arthur Dent
              Registrierter Benutzer
              • 08.03.2009
              • 540

              Zitat von Sunder Beitrag anzeigen
              Hey Arthur,

              Gibts schon einen Hör- / Fühlbericht?

              MfG Sunder
              Hallo Sunder,

              ich bin unglücklich!

              Grund: Ich habe zu wenig Zeit zum Musikhören und Filmegucken

              Den Stereoklang der VOX301 kann ich nur bedingt beurteilen, da ich derzeit mit einem Onkyo NR 906 (AV-Receiver) höre. Player ist ein Pioneer BPD51 FD (Blu-Ray Player). Beide sicher nicht schlecht, aber was Stereo angeht ist aus den VOX301 mit anderen Geräten klanglich sicher mehr rauszuholen. Der Onkyo geht im Bi-Amping Betrieb nie in die Knie, egal wie laut ich es mache.

              Trotzdem kann ich schon sagen, dass Musikhören damit so richtig Spaß macht. Die 301 geht ja dermaßen abgrundtief in den Keller, das ist unglaublich. Wer die Gelegenheit hat die CD "Act 15 Magic Years" auf den 301 zu hören, möge sich mal das Stück 4 "Fragile" anhören... Ich habe noch nie einen trockeneren, tieferen, druckvollen Bass gehört der trotzdem dezent bleibt.

              5.1 ist genial. Der Center klingt extrem natürlich. DIe Couplet KE´s passen ganz unauffällig in das Klanggeschehen und sind trotzdem präsent und können im Betrieb ab 80Hz mithalten wenn die Welt untergeht. Und die kann man untergehen lassen! Der TL-Sub läuft am Reckhorn mit halber Leistung. Nachdem ich die Phase auf meinen Hörplatz eingestellt hatte, wollte ich von da gar nicht mehr aufstehen. Freunde die ich zum Probehören eingeladen habe, wollten nicht mehr gehen. Als ich nach der Vorführung von Stereo erwähnte das ich jetzt für die Filmvorführung mal den Subwoofer dazuschalte konnte zunächst keiner glauben, dass der nicht vorher schon mitspielte. Als das Biest dann erwachte, meißelte er ein fettes Grinsen in die Gesichter aller anwesenden...

              Prädikat auch mit preiswerter Zuspielelektronik: Besonders empfehlenswert!

              Kommentar

              Lädt...
              X