kommt bestimmt noch, die sammeln jetzt nur unser ganzes 'Mecker' und arbeiten dass dann fleissig nach Feierabend ab ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Service-Arbeiten am Forum
Einklappen
X
-
andik
-
Läßt es sich einrichten, daß beim Anmelden nicht automatisch »Benutzername« drinsteht? Das blockiert den Paßwortmanager im Firefox.
Kann man die Buttons/Knöpfe/Grafiken austauschen (nur mal generell)? Diese hier:
usw.
Dann würde ich mir evtl. neue ausdenken, falls man dann nur noch die Datei hochladen muß.
ps: Bei einigen könnte man die Grafik im Template auch durch Text ersetzen. Wenn mir jemand die Template-Dateien schickt, kann ich das schnell machen. Das gilt auch für die Sache mit dem »Benutzername«.
Kommentar
-
Zitat von andik Beitrag anzeigenGaaanz bestimmt. Na We-Ha, vorbei sind die Zeiten in denen Du aus dem Hinterhalt schiessen konntest hehe.
falls du erkennst, was das sein soll ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
andik
falls du erkennst, was das sein soll ...
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenHeijh Harry,
kommt bestimmt noch, die sammeln jetzt nur unser ganzes 'Mecker' und arbeiten dass dann fleissig nach Feierabend ab ...
P.S.: und einer meiner Vorschlage ist bereits umgesetzt: die schwarzen Linien in der Threadanzeige sind weg...
Reschpeckt... !!!
Hier zur Erinnerung ein Bild vom alten Thread Layout:
Ich fand die Methode, dass die benachbarten Beiträge voneinander sich durch die wechselnde Hintergrundfarben unterschieden sehr angenehm.
Selbstverständlich ist es Geschmacksache, aber ich empfand alleine die Tatsache, dass es nur wenige helle und dezente Farbe gegeben hat als sehr, sehr gut.Zuletzt geändert von harry_m; 14.08.2008, 20:19.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Zitat von ometa Beitrag anzeigenKann man diesen gelben Pop-Up-Kasten abschalten, wenn man in der Übersicht über die Titel-Spalten mit der Maus fährt?
Das ist mit das nervigste, was es in Foren gibt!
Duck und weg....Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Ja, die Tooltips in der Threadübersicht fand ich in anderen Foren auch immer nervig. Dort hab ich es mir dann angewöhnt, den Mauszeiger ganz links am Rand zu lassen.
Die Lesezeichen braucht hier glaube ich kaum jemand.
Richtig gut find ich zum Beispiel, daß die einzelnen Beiträge Nummern haben (mit Link).
Kommentar
-
Inzwischen
sieht es schon fast anständig aus...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenDas Admin-Tool ist dermaßen aufgebläht, dass man Wochen braucht, um alles einigermaßen zu verstehen .
Aber die Möglichkeiten sind mit der neuen Version auch schier unendlich....Ich bin keine Signatur,
ich putz hier nur !
Kommentar
-
Favicon
... fehlt noch.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Einloggen...
... musste ich mich heute inzwischen drei mal, obwohl der Firefox ständig mindestens eine der Visaton Seiten offen hatte. Hängt es mit der Tatsache zusammen, dass an der Forumssoftware immer noch gearbeitet wird, oder hat man etwas prinzipielles geändert?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
Kommentar