Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service-Arbeiten am Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12247

Original geschrieben von walwal
    So lange das Bankkonto nicht auf Null gestellt wird....
    Wie, gibt es da auch andere Zahlen ?
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12247

Original geschrieben von VISATON
      Dann würden sich einige Leute so richtig ärgern. Ich hoffe, dass das nicht passiert (möglich ist alles), sonst muss ich mich mit einer anderen Identität woanders niederlassen und darf nur mit Sonnenbrille und Perücke auf die Straße.
      Vielleicht würde dir eine Perücke ja gut tun ? (wärmt wahrscheinlich im Winter ...)
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

uii, dass ging aber schnell.
        Grüße Jorge

Kommentar

• Admin
          Administrator
          • 14.03.2003
          • 9

Wir sind ja auch Profis.

Kommentar

• broesel MKII
            Registrierter Benutzer
            • 18.08.2007
            • 72

Sieht aber blöd aus.

Kommentar

• Klaus
              Registrierter Benutzer
              • 20.10.2006
              • 152

Früher mußte ich mich nicht bei jedem Besuch neu einloggen (Cookies?)...
              Genial einfach oder einfach genial?

Kommentar

• We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12247

Wo is der Knopp 'neueste Beiträge anzeigen' ???

Ich meine natürlich in der Hauptübersicht !
                PS: Happich gefunden ... man, watt muss man gezz klicken ...

Kommentar

• Moppel
                  Registrierter Benutzer
                  • 21.08.2005
                  • 539

Das Forum hier ist zwar übersichtlich gestaltet, aber das grau-mäuslich-zartrosa Pastelldesign entspricht nicht meinem Geschmack.

Kommentar

• Admin
                    Administrator
                    • 14.03.2003
                    • 9

Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                    Früher mußte ich mich nicht bei jedem Besuch neu einloggen (Cookies?)...
                    Neben dem Login-Feld gibt es eine Checkbox "Angemeldet bleiben". Die anhaken, dann muss man sich nicht immer neu anmelden. Man bleibt dann solange eingeloggt, bis man sich abmeldet oder die Cookies des Browsers löscht.

Kommentar

• We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12247

Zitat von Moppel Beitrag anzeigen
                      Das Forum hier ist zwar übersichtlich gestaltet, aber das grau-mäuslich-zartrosa Pastelldesign entspricht nicht meinem Geschmack.
                      dito !

und nu muss man mindestens zehn Zeichen eingeben, einfach nur 'dito' ist zu wenig ... naja.

Kommentar

• das_n
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.08.2007
                        • 325

Ich finde es unübersichtlich, dass die einzelnen Beiträge noch von einem andersfarbigem Balken getrennt sind und sozusagen in einem eigenen Rahmen erscheinen. Wenn abkupfern erlaubt ist, dann schau mal inds Hifi-Forum, da ist es imho sehr übersichtlich gelöst.
                        Gruß Nils

Kommentar

• harry_m
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.08.2002
                          • 6421

Das alte ist mir immer noch sympatischer. HiFi-Forum ist kein Vorbild: genau das will ich persönlich nicht sehen.

Mein Firefox hat noch die Seiten von Gestern noch im Cache: und deshalb habe ich die Möglichkeit zu vergleichen.

In der neuen Gestaltung des Threadlayouts sind für meine Begriffe die schwarze Linien zwischen den Feldern überflüssig: im alten waren es weiße Linien und es sah gut aus. Durch die dunkle Linien im neuen Layout wirkt die Seite überladen. Die Felder im Beitrag haben unterschiedliche Farben: das reichte im alten Layout völlig aus, und wird sich auch im neuen gut machen.

Weiße Schrift auf Blau-Grauem Hintergrund ist eine alte Sünde, die immer wieder auftaucht: weg damit! Es ist vielleicht für einen mittelmäßigen Flyer einer Eckkneipe gut, aber nicht für ein Forum.

Das gräuliche Rosa im Fenster, wo ich den Beitrag gerade schreibe kann nur ein Fehler sein, und kein ernst gemeintes Detail eines durchdachten Layouts
                          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                          Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12247

Das gräuliche Rosa im Fenster
                            Doch doch, das scheint eine Vorliebe von Babiel zu sein (?).
                            Beim letzten update war es doch auch so ...

Kommentar

• harry_m
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.08.2002
                              • 6421

Hier zur Erinnerung

die alten Farben, die ich immer schon einfach excellent fand:

Hier sieht man, dass zwischen dem grauen Feld und der türkisfarbenen Kopfzeile ein dünner weißer Strich ist: ich fand die Lösung einfach genial. Farbe zeigt die unterschiedliche Felder an, das reicht - es ist keine schwarze Linie dazwischen notwendig. Zumindest an dieser Stelle nicht.

P.S.: in der Forum Übersicht hat man das ja auch drin! Also warum nicht auch im Thread selbst?!

Hier noch eine Kleinigkeit: zwischen der linken Spalte mit den Icons, die den Thread Status anzeigen und dem Threadtitel ist ein schmaler weißer Streifen: der macht es viel übersichtlicher:

Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                              Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• We-Ha
                                Moderator
                                • 26.09.2001
                                • 12247

Heijh Harry,
                                kommt bestimmt noch, die sammeln jetzt nur unser ganzes 'Mecker' und arbeiten dass dann fleissig nach Feierabend ab ...

Kommentar

Lädt...
                                X