Nö, aber es kommt immer darauf an, was man will, oder? Nur um sie hier einzustellen reicht ein JPG von 40 kB Größe voll aus (zumindest kann ich dann noch alle Kurven erkennen). Wenn ich Grafiken abspeichere (auch Fotos) geschieht dies sowieso in einem verlustfreien Bildformat (TIFF).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Service-Arbeiten am Forum
Einklappen
X
-
Wer kann mir verraten, wie Thomas es geschafft hat, ein jpg-Bild mit 1200 x 444 pixel anzuhängen, obwohl ich nur 800 x 800 zugelassen habe und die Software automatisch die Größe reduziert (Frequenzgang im 1. Beitrag) :
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=18395Admin
Kommentar
-
Test mit Bild ... wo ist das Problem ?Angehängte DateienTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Na, ich denke so wird's laufen ...Zitat von Lars der 1. Beitrag anzeigenkönnte es mit der gesammtpixelzahl zusammen hänge?
800 x 800 = 640000 pixel
1200 x 444 = 532800 pixelTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Komisch, ich hab das selbe probiert, ging aber nicht. Habs auch gleich wieder gelöscht.
Vielleicht liegts an der Zahl der Beiträge?
Edit: neuer Versuch, gleiches Ergebnis. Runtergerechnet auf 800x296 Pixel.
Postedit: Als GIF gehts...Angehängte DateienZuletzt geändert von Chaomaniac; 03.01.2009, 00:42.Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
Ihr seid ja auch nicht der ten-mille-man ...
Nee, ich weiss nich, warum das bei euch nicht klappert ... von welcher Adresse aus ladet ihr den hoch ?
Ich hab's erst auf meinen Comp gepackt und von da aus geholt.
Allerdings ist bei mir auch ein wenig Verlust, es sind keine 1200px mehr, sondern nur noch 1199pxTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar