Aber das ist schon gut. Hab auch schon "wieso ich" gelesen

So, neuer Name

Ging jetzt alles recht schnell. Als "nicht-Hörer" auch nachvollziehbar, obwohl die doch die Anlage mit AKAI bausteinen haben. So schade darum. Haben darf ichs auch nicht, steht aber nur rum. Habs mir mal stibizt und hat für Monate keiner gemerkt. Tolle Zeit 

).
Mit den Decken ist diese Box wirklich ein Genuss, wo sie doch bis jetzt nur auf Boxsim basiert. Der Mittelton ist aber grundsätzlich ein bisschen Scharf. Ich habe das Gefühl ( liegt aber eindeutig am Raum ), um 800-1000 Hz ist das ganze gut 3 dB lauter. Liegt aber halt am Raum...

, denn wie der Schreiner kann es keiner 

). Ich muss jetzt erstmal probieren und bauen!Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar