Die Elektronik ist auch durchgetestet, ... es wird dieses mal das Audaphon genommen, ... das habe ich im anderen Projekt ausreichend untersucht um zu verstehen was es macht, ... ein geiler Vierfachverstärker mit viel Power wäre schön aber kein Muss, ... ich spekuliere ja immer noch auf einen günstigen IMG STA 2000D aber der wird und wird nicht günstiger, ... somit wird der Champ2 und ein Topping genommen. Auch hier ist alles bereitgelegt, ... Alternativ evtl die Chinaamps Class D mit denen ich so zufrieden sind, da habe ich mittlerweile auch drei davon. die werden dann halt vom anderen Projekt ausgeliehen.
im Kopf ensteht gerade eine 3D Konstruktion, ... habe so eine Idee, dass ich die Breite der Box weniger breit mache als der Durchmesser der TIW300-Chassis, ... das würde dann die Schallwand überstehend machen. Auch Oben habe ich die Idee dass die Schallwand einige Zentimeter übersteht, ... ich habe hier jede Menge vorgeschnittene 90x38 cm Seitenwände liegen, das wäre dann mein Rohmaß für alle möglichen Boxen, ... dass ich jetzt 92 cm brauche ist jetzt wirklich blöd, ... ursprünglich hatte ich die Idee der Teilung des Gehäuses, da bin ich aber wieder davon abgekommen. Sprich wie schmal oder wie tief ist noch vollkommen offen, ... Was ich aber machen möchte, ist aus optischen Gründen die leichte Schiefstellung nach hinten, ... bei der Stella sind es, glaube ich, 2 cm, was die Rückwand kürzer ist als die Schallwand. Die Rückwand müsste Schraubbar sein, ...
Vieradrige Zuleitungen sind auch besorgt mit Speakon, ... und die Buchsen von Gustav werden als Notfalllösung eingebracht.
jetzt muss ich nur noch Zeit finden.
Einen Kommentar schreiben: