Wenn du meinst....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nademi
Einklappen
X
-
Das erwähnte ich ja bereits.
Zitat von walwal Beitrag anzeigen... Beim Maximalpegel gilt Fläche x Hub. Da sind 2 W 200 s allerdings noch schlechter als ein W 300 s und der liegt schon 5 dB unter einem TIW 300.
Belastbarkeit wird halt teurer.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Danke für dein Feedback walwal, schade das du auch keinen hast, könnt ihr einen Bau Vorschlag von visaton , dessen Chassis man noch bekommt empfehlen? Müssen w - s Modelle sein, kein geschlossenes System und für den Raum den ich habe reichen, 25 Quadratmeter habe ich, und Reserven sollten sie haben, wenn ich lauter höre was oft vor kommt, müssen nicht viel Reserven sein, will kein Wohnzimmer mit Disko Pegel beschallen, danke für Eure Vorschläge. MfG
Kommentar
-
Achja, habe noch...
4 x w 200 s - 8 ohm
6 x w 170 s - 4 ohm 4 x w 130 s - 4 ohm
6 x w 100 s - 8 und 4 Ohm
4 x dsm 50 FFL - 8 ohm
4 x dmr 120 - 4 ohm
6 x dsm 25 FFL - 8 ohm
4 x ws 17 e - 4 ohm
6 x SC 10 n
6 x ws 13 BF - 8 ohm, auch noch nie verbaut, im Packet, letze Produktion von visaton,
Ja ich weiß eine Menge, und alle noch neu, habe sie vor knapp 3 Jahren gekauft, und seit dem die Zeit nicht gefunden sie zu verbauen. MfG
Kommentar
-
Wieso immer Watt Angabe? Muß man das verstehen? Ich achte eher auf Wirkungsgrad und Kombi, dazu möglich erzielbare Lautstärke.
Großes Wohnzimmer, viel Platz, Du willst auch mal laut?
Da würde ich Atlas Compact MK 5 bauen.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenDanke für dein Feedback walwal, schade das du auch keinen hast, könnt ihr einen Bau Vorschlag von visaton , dessen Chassis man noch bekommt empfehlen? Müssen w - s Modelle sein, kein geschlossenes System und für den Raum den ich habe reichen, 25 Quadratmeter habe ich, und Reserven sollten sie haben, wenn ich lauter höre was oft vor kommt, müssen nicht viel Reserven sein, will kein Wohnzimmer mit Disko Pegel beschallen, danke für Eure Vorschläge. MfGGrüße aus Karlsruhe, Florian
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenWieso immer Watt Angabe? Muß man das verstehen? Ich achte eher auf Wirkungsgrad und Kombi, dazu möglich erzielbare Lautstärke.
Großes Wohnzimmer, viel Platz, Du willst auch mal laut?
Da würde ich Atlas Compact MK 5 bauen.
Kommentar
Kommentar