Moin :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nademi
Einklappen
X
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenErnsthaft? Keiner schreibt was dazu.... Dachte das hier einem eventuell geholfen werden kann... Danke für Eure Zeit. MfGGrüße aus Karlsruhe, Florian
Kommentar
-
Okay Danke für die Info blind, nein reicht mir nicht :,-) ist doch Klar,, ich brauche das Chassis unbedingt, irgendeiner von den mehreren Hundert leuten hier im Forum muss doch zwei Haben.... Das kann doch nicht sein, was wäre denn das richtige Board IFF ? Habe meine Anfrage in Rubrik Projekt Planung Reingesetz, kenne mich nicht gut aus in dem Forum, bin zu selten hier... Mache nicht jeden Monat ein Projekt wie die anderen hier... MfG
Kommentar
-
Ich habe auch keine W300s mit 4 Ohm.
Marktplatz wäre natürlich trotzdem besser gewesen.
Bauen mit „ausgestorbenen“ Chassis und deren Beschaffungsprobleme kenne ich, musst halt Geduld haben.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenDanke für deine Antwort yoogie, ja leider Geduld muss man haben... Echt unnötig das sie ihn aus dem Programm genommen Haben.... Aber den scheiß w 300 und w 250 nehmen sie nicht raus.... Wer will den mit dem Müll was Bauen.... MfGGruß Klaus
Kommentar
-
Hallo!
Ich glaube nicht, daß man den W300 als "Dreck" bezeichnen kann. Klar war der W300S in manchen Punkten besser, aber auch deutlich teuerer. Ich habe mir damals zwei W300S in 8 Ohm gekauft und in 60 Liter Bassreflex eingebaut. Größer ging nicht, weil unter der Theke im Partykeller nicht mehr Platz ist. Ich wollte aber lieber Membranfläche als optimale Abstimmung. Das kann man ja im Rahmen der Belastbarkeit aktiv ausgleichen. Nachher habe ich mir aber auch die Frage gestellt, ab der Mehrpreis nötig war. Wenn das Geld keine Rolle spielt, warum dann nicht den PAW30? Hifi High End-Chassis gibt es ja auch von Visaton, allerdings noch viel teuerer.
Meine W300S kann ich aber auch nicht verkaufen, außerdem wären die ja auch 8 Ohm.
Gruß Bernd
Kommentar
Kommentar