Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nademi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 219

    nademi

    Moin :-)
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 219

    #2
    Hat jemand von euch Zwei gut erhaltene w 300 s in 4 ohm ??? Müssen technisch und optisch top sein, Werden von vorne verbaut, Danke für Eure Zeit, habe schon bei eBay und eBay Kleinanzeigen geschaut, aber Nichts gefunden. MfG

    Kommentar

    • nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 219

      #3
      Ernsthaft? Keiner schreibt was dazu.... Dachte das hier einem eventuell geholfen werden kann... Danke für Eure Zeit. MfG

      Kommentar

      • blindrabbit
        Registrierter Benutzer
        • 02.12.2019
        • 490

        #4
        Wolltest Du von Allen ein "Nein" hören, oder reicht eines? Ich hab keinen W300s und nehme an, die anderen Schweiger auch nicht.

        Kommentar

        • IFF
          IFF
          Registrierter Benutzer
          • 05.09.2007
          • 431

          #5
          Zitat von nademi Beitrag anzeigen
          Ernsthaft? Keiner schreibt was dazu.... Dachte das hier einem eventuell geholfen werden kann... Danke für Eure Zeit. MfG
          Ernsthaft? Du schreibst im falschen Board mit einem nichtssagenden Titel und einer eher kurzen Geduldsspanne dafür, dass du bereits bei deiner Suche auf Ebay&Co nichts gefunden hast. Ich habe auch keinen zu verkaufen
          Grüße aus Karlsruhe, Florian

          Kommentar

          • nademi
            Registrierter Benutzer
            • 14.08.2015
            • 219

            #6
            Okay Danke für die Info blind, nein reicht mir nicht :,-) ist doch Klar,, ich brauche das Chassis unbedingt, irgendeiner von den mehreren Hundert leuten hier im Forum muss doch zwei Haben.... Das kann doch nicht sein, was wäre denn das richtige Board IFF ? Habe meine Anfrage in Rubrik Projekt Planung Reingesetz, kenne mich nicht gut aus in dem Forum, bin zu selten hier... Mache nicht jeden Monat ein Projekt wie die anderen hier... MfG

            Kommentar

            • nademi
              Registrierter Benutzer
              • 14.08.2015
              • 219

              #7
              Die 4 ohm Version des w 300 s braucht nicht so viel Volumen... finde die visaton Chassis gut. MfG

              Kommentar

              • yoogie
                Registrierter Benutzer
                • 16.03.2009
                • 5739

                #8
                Ich habe auch keine W300s mit 4 Ohm.
                Marktplatz wäre natürlich trotzdem besser gewesen.
                Bauen mit „ausgestorbenen“ Chassis und deren Beschaffungsprobleme kenne ich, musst halt Geduld haben.
                Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                Jörg

                Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                Kommentar

                • nademi
                  Registrierter Benutzer
                  • 14.08.2015
                  • 219

                  #9
                  Danke für deine Antwort yoogie, ja leider Geduld muss man haben... Echt unnötig das sie ihn aus dem Programm genommen Haben.... Aber den scheiß w 300 und w 250 nehmen sie nicht raus.... Wer will den mit dem Müll was Bauen.... MfG

                  Kommentar

                  • nademi
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.08.2015
                    • 219

                    #10
                    Aber die Zahlen stimmen anscheinend.... Sonnst wer der auch schon Geschichte.... Aber wer nimmt bitte solche schlechten Chassis zum Bauen oder als ersatz... Naja egal....

                    Kommentar

                    • mechanic
                      Registrierter Benutzer
                      • 25.07.2014
                      • 2277

                      #11
                      Zitat von nademi Beitrag anzeigen
                      Danke für deine Antwort yoogie, ja leider Geduld muss man haben... Echt unnötig das sie ihn aus dem Programm genommen Haben.... Aber den scheiß w 300 und w 250 nehmen sie nicht raus.... Wer will den mit dem Müll was Bauen.... MfG
                      Nix Scheiß, auch mit dem W300 kann man hervorragendes bauen, z.B. diese https://www.lautsprechershop.de/hifi/troeoeoet.htm . Habe ich gehört, war super!
                      Gruß Klaus

                      Kommentar

                      • nademi
                        Registrierter Benutzer
                        • 14.08.2015
                        • 219

                        #12
                        Naja für mich ist das Dreck das das chassis, sorry dad ich das so sage, aber Klang und Ton hat auch nur darauf zurück gegriffen weil der 300 s nicht Mehr erhältlich war... Jedem das seine mechanic, einige finden es gut und andere eben wie ich scheiße

                        Kommentar

                        • Bernd
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.01.2021
                          • 578

                          #13
                          Hallo!

                          Ich glaube nicht, daß man den W300 als "Dreck" bezeichnen kann. Klar war der W300S in manchen Punkten besser, aber auch deutlich teuerer. Ich habe mir damals zwei W300S in 8 Ohm gekauft und in 60 Liter Bassreflex eingebaut. Größer ging nicht, weil unter der Theke im Partykeller nicht mehr Platz ist. Ich wollte aber lieber Membranfläche als optimale Abstimmung. Das kann man ja im Rahmen der Belastbarkeit aktiv ausgleichen. Nachher habe ich mir aber auch die Frage gestellt, ab der Mehrpreis nötig war. Wenn das Geld keine Rolle spielt, warum dann nicht den PAW30? Hifi High End-Chassis gibt es ja auch von Visaton, allerdings noch viel teuerer.

                          Meine W300S kann ich aber auch nicht verkaufen, außerdem wären die ja auch 8 Ohm.

                          Gruß Bernd

                          Kommentar

                          • nademi
                            Registrierter Benutzer
                            • 14.08.2015
                            • 219

                            #14
                            Also für mich sind sie Nichts, selbst geschenkt würde ich die nicht Annehmen, brauchen einfach zu viel Volumen....

                            Kommentar

                            • nademi
                              Registrierter Benutzer
                              • 14.08.2015
                              • 219

                              #15
                              Aber Danke für dein Feedback Bernd. MfG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X