Hab da auch zwei von liegen. Will unbedingt testen wie die sich machen. Evtl. in Kombination mit nem FRS5XWP, FR58, oder FR8JS mal schauen.
Das ist wirklich das Problem das durch die Kanäle (gerade wenn man die auch noch aus Holz fertigt) in einer Boombox schnell viel Volumen weg geht was ohnehin knapp ist. Trotzdem denk ich mal das BR in einer mobilen Box sehr sinnvoll ist. Den Gewinn an Max. Pegel, dazu noch die Hubentlastung plus Verstärkerleistung sparen (auch wenn die heutzutage nicht mehr viel kostet, Akkuleistung ist aber trotzdem unter Umständen ein Thema).
MDS05:
Den MDS05 hab ich in der Box in etwa 6,5 Liter gesetzt. Geht gut. Trotzdem mit dem DSP etwas unten rum testweise angehoben. TSP bzw. ein Datenblatt ist da ja eh so eine Sache. Das könnte IT wirklich etwas besser machen. Da lob ich mir das hier bei Visaton. Da findet man immer sehr viel Information.
Der Onmes ist recht günstig und der Tangband könnte auch sehr interessant sein, stimmt. Hmm... vielleicht müsste ich mir die auch evtl. mal besorgen. Könnte man gut mal eine Art Vergleich machen was besser ist. Omnes vs Tangband vs Visaton W130X und KT100V.
Aus der Pacto weiß ich ja was der W130X kann. Tolles Teil, wenn auch die Pacto natürlich etwas begrenzten Max. Pegel hat, was für die meisten allerdings sicher ausreichen wird. Bin gespannt wie Du es umsetzt und wie die Eindrücke sind.
Frage die mich schon länger beschäftigt, warum probierst Du nicht mal was mit DSP in Deinen mobilen Boxen?
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
MDS05:
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Der Onmes ist recht günstig und der Tangband könnte auch sehr interessant sein, stimmt. Hmm... vielleicht müsste ich mir die auch evtl. mal besorgen. Könnte man gut mal eine Art Vergleich machen was besser ist. Omnes vs Tangband vs Visaton W130X und KT100V.
Aus der Pacto weiß ich ja was der W130X kann. Tolles Teil, wenn auch die Pacto natürlich etwas begrenzten Max. Pegel hat, was für die meisten allerdings sicher ausreichen wird. Bin gespannt wie Du es umsetzt und wie die Eindrücke sind.
Frage die mich schon länger beschäftigt, warum probierst Du nicht mal was mit DSP in Deinen mobilen Boxen?
Kommentar