Hallo, im anderen Thread habe ich ja schon geschrieben, dass ich zwischendurch auch mal an einer kleinen Boombox arbeite. Ich habe die beiden B80 in je 4 Liter BR gewählt, und hierzu noch einen Hochpasskondensator. Jetzt wo ich die ersten Töne höre war diese Abstimmung im Bass sehr gut gewählt. Warum ich es hier in der Projektplanung poste ist, dass ich bei der Akku- und Verstärkerlösung im Moment ein Provisorium habe, ... ich möchte an dieser Boombox die Neuerungen in der Elektronik testen und jeweils diese Boombox dafür nutzen. Wenn die Neuerungen sich bewährt haben, würde ich diese dann in die große Boombox mit GF200 und 2xB100 einbauen.
Eine Mittenkorrektur ist aktuell umgesetzt und spielt in dritter Version seit heute morgen, die zunächst 6,8 Ohm habe ich in 3x12 Ohm getauscht und auch die 15µF habe ich schon gegen eine 10µF getauscht, an der Spule ist der 0,47mH geblieben wie in der ursprünglichen Version. Die aktuellen Werte habe ich als Simulation angehängt.
Eine Mittenkorrektur ist aktuell umgesetzt und spielt in dritter Version seit heute morgen, die zunächst 6,8 Ohm habe ich in 3x12 Ohm getauscht und auch die 15µF habe ich schon gegen eine 10µF getauscht, an der Spule ist der 0,47mH geblieben wie in der ursprünglichen Version. Die aktuellen Werte habe ich als Simulation angehängt.
Kommentar