@svietmeyer: Bitte poste doch mal die Gehäusemaße und die Chassispositionen. Dann können wir anfangen eine Weiche zu simulieren. Volumen habe ich verstanden 33l und 11,8l
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erstes Projekt - DSM 25 FFL 8 Ohm und W170S 4 Ohm
Einklappen
X
-
Ist mir da was entgangen oder passt der TIW200XS (Außendurchmesser 232mm) jetzt in 20cm breiten Gehäuse vorn auf die Schallwand?
@svietmeyer: Bitte poste doch mal die Gehäusemaße und die Chassispositionen. Dann können wir anfangen eine Weiche zu simulieren. Volumen habe ich verstanden 33l und 11,8lBoxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
-
Ohje, wenn das Gehäuse falsch eingegeben ist, ist meine mühsam erarbeitete Experimental- Weiche ja wohl hinfällig.Zitat von UweG Beitrag anzeigenIst mir da was entgangen oder passt der TIW200XS (Außendurchmesser 232mm) jetzt in 20cm breiten Gehäuse vorn auf die Schallwand?
@svietmeyer: Bitte poste doch mal die Gehäusemaße und die Chassispositionen. Dann können wir anfangen eine Weiche zu simulieren. Volumen habe ich verstanden 33l und 11,8l
Naja, aber ich konnte wenigstens etwas experimentieren, was Weichenschaltungen betrifft.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
sooooooooo es ist nun soweit.
Nach zwei drei Nachbestellungen ist nun endlich vollbracht.
Es klingt subjektiv gesehen: SAU GEIL!!! :-D
ich habe mit viel rumgelöte endlich die Richtige Weiche gebaut.
Schaut auch in Boxsim so aus wie es klingt.
schaut selber :-D
VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE!!!!!!!
Liebe Grüße,
Stefano
Kommentar
Kommentar