Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Projekt - DSM 25 FFL 8 Ohm und W170S 4 Ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UweG
    Registrierter Benutzer
    • 29.07.2003
    • 5607

    #61
    Ist mir da was entgangen oder passt der TIW200XS (Außendurchmesser 232mm) jetzt in 20cm breiten Gehäuse vorn auf die Schallwand?

    @svietmeyer: Bitte poste doch mal die Gehäusemaße und die Chassispositionen. Dann können wir anfangen eine Weiche zu simulieren. Volumen habe ich verstanden 33l und 11,8l
    Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

    Kommentar

    • ubix
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2008
      • 3525

      #62
      Zitat von UweG Beitrag anzeigen
      Ist mir da was entgangen oder passt der TIW200XS (Außendurchmesser 232mm) jetzt in 20cm breiten Gehäuse vorn auf die Schallwand?

      @svietmeyer: Bitte poste doch mal die Gehäusemaße und die Chassispositionen. Dann können wir anfangen eine Weiche zu simulieren. Volumen habe ich verstanden 33l und 11,8l
      Ohje, wenn das Gehäuse falsch eingegeben ist, ist meine mühsam erarbeitete Experimental- Weiche ja wohl hinfällig.
      Naja, aber ich konnte wenigstens etwas experimentieren, was Weichenschaltungen betrifft.
      Mit Freundlichem Gruß,

      Ubix
      __________________________________________________ ____

      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

      Kommentar

      • UweG
        Registrierter Benutzer
        • 29.07.2003
        • 5607

        #63
        Naja komplett hinfällig wird sie nicht sein, aber mindestens mal überprüfungsbedürftig.
        Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

        Kommentar

        • svietmeyer
          Registrierter Benutzer
          • 12.03.2016
          • 44

          #64
          Moin moin :-)

          also die Maße stimmen soweit alle.

          Höhe (außen) 123,6cm
          Höhe (innen) 120cm
          Breite (außen) 23,6cm
          Breite (innen) 20cm
          Tiefe (außen) 25cm
          Tiefe (innen) 21,4cm

          Die Teile sind nun endlich angekommen...

          Ich werde bald mal loslegen und dann berichten :-)

          Liebe Grüße,
          Stefano

          Kommentar

          • svietmeyer
            Registrierter Benutzer
            • 12.03.2016
            • 44

            #65
            sooooooooo es ist nun soweit.

            Nach zwei drei Nachbestellungen ist nun endlich vollbracht.

            Es klingt subjektiv gesehen: SAU GEIL!!! :-D

            ich habe mit viel rumgelöte endlich die Richtige Weiche gebaut.

            Schaut auch in Boxsim so aus wie es klingt.

            schaut selber :-D

            VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE!!!!!!!

            Liebe Grüße,
            Stefano
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X