Wie versprochen, mal wieder ein Update von Boxsim. Die Neuigkeiten halten sich diesmal ziemlich in Grenzen.
Neue Features:
- keine
Korrekturen:
- Optimierung der Weichendarstellung wenn Druckansicht angewählt wurde
- Optimierung des Verhaltens bei Fehleingaben bei den Anzeigeoptionen
- wahrscheinlich noch ein oder zwei Kleinigkeiten die ich inzwischen vergessen habe
Boxsim 0.97 läuft bis zum 28.12.2005. Vorher muss es wieder was neues geben.
Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
also was mich noch etwas stört ist, dass die alten dateien in den neuen versionen nicht mehr geöffnet werden können. da sind noch einige gute simulationen rum, die ich nicht einfach so verwaisen lassen möchte...
Welche alten Dateien können denn nicht mehr geöffnet werden?
Die Version 0.9 wurde am 2.1.05 publiziert und deren Dateien können noch geöffnet werden. Die aller späteren Versionen sollten sowieso gehen.
Original geschrieben von UweG Ein neues Feature habe ich vergessen. Wenn ihr Windows entsprechend einrichtet, öffnet Boxsim 0.97 BPA-Dateien auf Doppelklick.
Hab ich bemerkt, Uwe. Das is' echt komfortabler!
Auch noch mal herzlichen Dank für die Möglichkeit, Netzwerkpfade als Standart-Verzeichnisse einzugeben!
Gott sei Dank bemerkt ihr wenigstens die neuen Features. Wenn ich irgendwann was eingebaut habe und dann nicht schnell noch was publiziere, habe ich irgendwie wohl die neuen Features alle wieder vergessen. Also nochmal offiziell:
Die Auswahlboxen der Verzeichnisauswahl wurden in 0.97 verändert. Ich habe endlich gefunden, wie das ganz einfach und professionell geht.
Ist immer noch nicht vergessen, wird aber nicht in 1.0 enthalten sein, da bis dorthin Fokus auf Fehlerbehebung und ggf. Genauigkeitsverbesserung liegt. Größere Funktionserweiterungen, dazu gehört auch die farbige Darstellung der Richtplots, sind erst danach vorgesehen.
Hab grad 0.97 geladen und was mit DMR120 und DT94 simuliert. bei beiden Fehlermeldung "x und xmax müssen größer 0 sein". Hab manuell was reingetippert, klappt, aber tut das Not?
Die Daten waren aktuell also 0.97 publiziert wurde. Die beiden zips sind ein Versehen, einfach löschen. Eigentlich wollte ich schonmal 0.97a ohne die beiden zips publizieren, bin ich aber noch nicht dazu gekommen. In den zips sind irgendwelche älteren Chassisdateien.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar