Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studio 2 Light mit W130S 4Ohm und DSM25FFL im WG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kay*
    Registrierter Benutzer
    • 13.11.2002
    • 889

    #46
    Verlass Dich nicht drauf - kann, muss aber nicht
    sehe ich auch so!
    best regards
    Kay

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5742

      #47
      Ich auch. Wäre doch schade ums gefräste WG.

      Zitat von Kay* Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Stufenbohrer.jpg Ansichten: 0 Größe: 18,0 KB ID: 707761
      eigentlich schade, dass die Chinesen sowas nicht mit der "richtigen" Kontur liefern
      Wenn ich mir überlege welche Schnittkräfte dann wirken, zusätzlich noch bei gewachsenem faserigem Holz wie bei dieser Schallwand...
      Das könnte gehen, aber wahrscheinlich nicht und es sähe nicht schön aus. Wenn schon selber fräsen, dann in Stufen.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • blindrabbit
        Registrierter Benutzer
        • 02.12.2019
        • 491

        #48
        Alles klar. Dann lieber kein Stufenbohrer dafür.

        Die Variante mit der Platte drunter, die mit dem späteren Ausschnitt verleimt ist, die würde ich so ausprobieren. Scheint recht robust und einfach zu sein.
        Ich hätte es sonst mit Schablone und Bündigfräser versucht, aber das ist weniger robust und schwieriger zu handhaben.

        Danke Euch für's mitdenken.

        Kommentar

        Lädt...
        X