Als ich Yoogies Boxen hier zum probehören hatte standen sie weiter raus und waren dementsprechend schwächer im Bassbereich. Ich werd wohl mal mit der Dämmung experimentieren und mehr Material einbringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Belle - ZebranoEdition
Einklappen
X
-
Der Bass ist natürlich kräftig. Im Moment steht der Bassregler auf -3 und abends schalte ich den Receiver auf Small.
Als ich Yoogies Boxen hier zum probehören hatte standen sie weiter raus und waren dementsprechend schwächer im Bassbereich. Ich werd wohl mal mit der Dämmung experimentieren und mehr Material einbringen.
-
Die Chassis sind ok, ich müsste dann nur noch die AL170 einfärben die im Keller liegen. Das Problem ist nur dass die über 1m hohe Säule doch etwas beim Filme schauen stört.
Aber sieht im Grunde sehr gut aus. Wenn ich B200 + KE übereinander setze und die ALs daneben dürfte die Geschichte unter den Fernseher passen. Dann muss nur der Verstärker umziehen.
Kommentar
-
BPJ muss man in Boxsim unter Projekte speichern, dann öffnen.
Nein, es gibt noch keinen Belle-Center. Was spricht gegen meinen, der passt wie die Faust aufs Auge?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Simuliert. So habe ich das auch beim Sonja Center gemacht, den habe ich dann grob gemessen.
Linke Box : blau
Rechte Box: rot
Center: grün
Ja, eigentlich wollte V. das....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Meldung Boxsim: Datei hat falsches Datenformat.Zitat von walwal Beitrag anzeigenBPJ muss man in Boxsim unter Projekte speichern, dann öffnen.Grüße
Joe
Kommentar
-
Sry, liegt an Boxsim 1.11 musst dir Boxsim 1.2 ladenZitat von Joe4711 Beitrag anzeigenMeldung Boxsim: Datei hat falsches Datenformat.
Grüße
Joe
Kommentar
-
Keine gute Idee .... irgendwie werden die TIWs müde wenn sie zu viel Wolle im Rücken haben. Also wieder raus damit.Zitat von Grashopper Beitrag anzeigenIch werd wohl mal mit der Dämmung experimentieren und mehr Material einbringen.
Kommentar
-
Warum ziehst Du sie nicht etwas vor?Zitat von Grashopper Beitrag anzeigenAls ich Yoogies Boxen hier zum probehören hatte standen sie weiter raus und waren dementsprechend schwächer im Bassbereich.
Wegen dem Center hat mir schon mal ein Vögelchen was zugeflüstert.... mehr sage ich nicht
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar

... viel spass damit..
Kommentar