Als ich Yoogies Boxen hier zum probehören hatte standen sie weiter raus und waren dementsprechend schwächer im Bassbereich. Ich werd wohl mal mit der Dämmung experimentieren und mehr Material einbringen.
La Belle - ZebranoEdition
Einklappen
X
-
Der Bass ist natürlich kräftig. Im Moment steht der Bassregler auf -3 und abends schalte ich den Receiver auf Small.
Als ich Yoogies Boxen hier zum probehören hatte standen sie weiter raus und waren dementsprechend schwächer im Bassbereich. Ich werd wohl mal mit der Dämmung experimentieren und mehr Material einbringen. -
-
Die Nähe zu den Seitenwänden verschmiert die Ortung. Zur Not Absorber auf die Seitenwand machen.
Bauvorschlag:Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Die Chassis sind ok, ich müsste dann nur noch die AL170 einfärben die im Keller liegen. Das Problem ist nur dass die über 1m hohe Säule doch etwas beim Filme schauen stört.
Aber sieht im Grunde sehr gut aus. Wenn ich B200 + KE übereinander setze und die ALs daneben dürfte die Geschichte unter den Fernseher passen. Dann muss nur der Verstärker umziehen.Kommentar
-
BPJ muss man in Boxsim unter Projekte speichern, dann öffnen.
Nein, es gibt noch keinen Belle-Center. Was spricht gegen meinen, der passt wie die Faust aufs Auge?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Simuliert. So habe ich das auch beim Sonja Center gemacht, den habe ich dann grob gemessen.
Linke Box : blau
Rechte Box: rot
Center: grün
Ja, eigentlich wollte V. das....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Hey joe... das problem hab ich auch..
Aber zur box sieht gut aus... ist gelungen..
... viel spass damit..
Kommentar
-
Kommentar
-
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Hab ich jetzt auch wieder gemacht, aber nur wenn ich Musik höre. Dämmwolle ist auch wieder raus.Kommentar

Kommentar