Naja, bin zur Zeit etwas im Leerlauf. Müsste zwar noch ein paar Lackierarbeiten machen und ein Päarchen SymAsym stehen auch noch auf der TODO Liste aber Lust zum Bauen habe ich schon. Denke sie werden in Kiefer furniert. Auch habe ich alle Chassis da, sodass der Bau nicht wirklich ins Geld geht!
Ich finde die Idee (kleine Standbox) sehr reizvoll, außerdem sieht die Abstimmung (leichte Bassbetonung) + Klangbeschreibung sehr gut aus. Hatte neulich mal ein Paar Mini Standboxen mit Mivoc Bestückung gehört und war überrascht, was da an Druck geht. Außerdem kenne ich ja auch die Couplet light, die auch sehr gut spielt. Ehrlich gesagt bin ich aber sehr gespannt auf den Hochtöner, da der mir in der Clou nicht wirklich zusagt.
Schätze Ende August melde ich mich wieder!
Bis dann
Christian
Ich finde die Idee (kleine Standbox) sehr reizvoll, außerdem sieht die Abstimmung (leichte Bassbetonung) + Klangbeschreibung sehr gut aus. Hatte neulich mal ein Paar Mini Standboxen mit Mivoc Bestückung gehört und war überrascht, was da an Druck geht. Außerdem kenne ich ja auch die Couplet light, die auch sehr gut spielt. Ehrlich gesagt bin ich aber sehr gespannt auf den Hochtöner, da der mir in der Clou nicht wirklich zusagt.
Schätze Ende August melde ich mich wieder!
Bis dann
Christian
Kommentar