weshalb nutzt Du unterschiedliche Gehäuseabstimmungen für die beiden 17er?
Hast Du neben der 3 1/2 Weg-Konstrution auch mal eine Frequenzweiche ausgetestet, bei der die beiden AL170 parallel geschaltet sind?
Viele Grüße
Postler25

, ich werds versuchen
) + VIB Micro SE

) + VIB Micro SE
nee is schon klar das dass Gesamtkonzept dann nicht mehr gegeben ist bzw die Boxen neu abgestimmt werden müssen und dann anders klingen, ich kenne Visaton, ich kenn 17er Tieftöner und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das 2x 17er AL im Bassbereich so tief und mächtig drücken können wie ich's gerne hätte!!! Klarer praäziser trockener Bass und trotzdem super abgestimmt bei normaler Musik und nur wenns drauf ankommt richtig bass drücken, ob meine Wünsche mit einer Box realisierbar sind und zu dem noch bezahlbar sind is halt ne andere Frage, aber wünschen würde ich's mir schon!! 2 fette Stereo Lautsprecher und 2kleine plus Center für Filme, also bis jetz hab ich vom Schauen her nichts gefunden was mich so recht überzeugt
aber ich denke ich müßte einfach mal ein paar Boxen probehören um das beurteilen zu können, aber wo in Berlin !??!? 

) + VIB Micro SEBeim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar