Also ein viertes Mal überprüfe ich nicht *G* Auch Thomas Reimann hat die Fotos gesehen und konnte keinerlei Fehler feststellen. Vor allem sind die Rdc ja alle korrekt, auch in Verbindung mit der Weiche. TT-Kreis hat zum Beispiel von mir gemessene 4,1Ohm Rdc, was auch hinkommt, bei parallelgeschalteten 8Ohm Chassis (Rdc des Chassis alleine 6,5 Ohm) und einem Serienwiederstand durch die SPule von 0,74Ohm kommen rechnerisch 3,98Ohm raus, ich hab 4,1 Ohm gemessen. Und der TT-Kreis ist so simpel, dass da keinerlei Fehler zu sehen ist.
Am Donnerstag wird eine erneute Messung folgen. Die Weiche wurde von mir jetzt schon angepasst, so wie es mit Thomas Reimann vorgeschlagen hat. Bei der Impedanz bin ich mir sicher, dass der Fehler an der Messung liegt. Ein Fehler in der Vedrahtung/Verlötung würde auch automatisch einen deutlichen nicht erklärbaren Fehler im Frequenzgang nach sich ziehen!
Jann
Am Donnerstag wird eine erneute Messung folgen. Die Weiche wurde von mir jetzt schon angepasst, so wie es mit Thomas Reimann vorgeschlagen hat. Bei der Impedanz bin ich mir sicher, dass der Fehler an der Messung liegt. Ein Fehler in der Vedrahtung/Verlötung würde auch automatisch einen deutlichen nicht erklärbaren Fehler im Frequenzgang nach sich ziehen!
Jann
Kommentar