Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung Reciver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fioreto
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2008
    • 614

    #46
    Hallo Marco, ach was heist reinreden,im gegenteil man ist ja froh wen der Eine oder Andere mal seine Meinung dazu schreibt,deswegen sind wir ja in einem Forum,aber lätztendlich muss eine Entscheidung fallen.
    Klar gebe ich Dir bescheid sobald ich der Reviever habe.
    Gruß fioreto

    Kommentar

    • Timo VOX
      Registrierter Benutzer
      • 10.01.2009
      • 1153

      #47
      Moin, ich geb auch ma meinen Senf dazu

      Hab die Vox 252 und den 253 Center daran nen Pioneer VSX 2014i-s die Voxen laufen auf Bi amping also 2x120 rms glaub an 6 Ohm je Vox...... und wie schon geschildert die könnten noch mehr vertragen. Auf Dolby hab ich Probleme heisst die selben Pegel wie in Stereo sind nicht mehr möglich da die Leistung des Recievers mit Center und Rear zuammenbricht!!!

      Is zwar alles noch ohne Probleme... aber Musik unter Vollast nur in Stereo und bevor ich svergesse auch im Stereo Betrieb bis ca 0db max ist +10 des Recievers bleibt der Klang sauber aber er wird warm bis ein Notfalllüfter anläuft...

      Und nebenbei lache ich oft über rms angaben der Hersteller..... nehmen 400 Watt aus dem Netz auf und geben 7x 200 ab!!!!! xd...... Meiner meinung nach sind die älteren Av amps Qualitativer und Kraftvoller.

      Aufnahmeleistung, Gewicht und Preis muss man da mal beobachten und trozdem besser und Leistungsvoller und neue Funktionen....

      In dem Preissekment ist ein Recive rsicher super... aber ich denke für ne Vox grösser als 200 ist das einzige was lohnt Vollaktiv bzw einzelne Mono Endstufen zu benutzen... sofern Geld vorhanden oder eben nach und nach...


      MFG
      CONCORDE WG 300 Rounded
      VOX 301 Oval
      VOX 301 Center Oval
      COUPLET KE OVAL

      Mein Wohnkino

      Kommentar

      Lädt...
      X