Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen bei Timo in Karlsruhe am 27.03.2026 und am Samstag 28.03.2026
Einklappen
X
-
Heute konnte ich leider nicht viel machen aber ich habe Vorbereitungen getroffen für das nächste Jahr in Sachen Schreihals, ... ein dritter Umbau steht an, wo schon einiges gemacht ist, ... zwei TIW300 bleiben unverändert und ein oberer Kasten für die HT21 sind auch gemacht, Anfang des Jahes war es auch soweit, dass die DR45N zum Umbauen kamen. Die Box stand nun lange herum. Heute habe ich das Aktivzeugs rausgeholt und sinnvolle Kombinationen mir überlegt.
WIIM Ultra digital an Behringer DCX oder Audaphon DSP wo die Trennung gemacht wird, und weiter zu zwei Stereoverstärkern und in die einzelnen Wege.
Klaus ist auch noch an einer analogen Aktivweiche dran, ... aber bevor diese kommt, habe ich Kleinzeugs zusammengesucht. Eine dritte Lösung gäbe es noch mit einer Thomanweiche, die einen guten Eindruck hinterlassen hat, die aber nur einen analogen Eingang hat.
Warum ich dies schreibe, einen MiniDSP 24 HD wäre noch eine gangbare Lösung, allerdings wollte ich diese nicht kaufen, sondern hier im Forum für einige Wochen ausleihen, ... gibt es irgendwo eine unbenutzte? von den Messwerten zeigt diese sehr gute Katalog-Werte. Das möchte ich austesten, bevor ich diese mir selbst fest zulege.
Gruß Timo
Kommentar
Kommentar