Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 27.03.2026 und am Samstag 28.03.2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ph-il
    Registrierter Benutzer
    • 19.10.2020
    • 181

Wie lang sollten die Lautsprecher Kabel sein?

ich kann noch „Adapter“ tüddeln,
    von Bananestecker auf Wago klemmen, 20cm.
    wer braucht? burns?

Kommentar

• Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 10742

noch eine kleine Information zum Essen am Freitag und Samstag.

Leider sind alle mir bekannten Italiener nicht im Stande am Samstag mittag für uns aufzumachen. Jatzt habe ich einfach einschieden am Freitag wie auch am Samstag Hähnchen plus Pommes zu bestellen. Wer etwas anderes möchte bitte um Rückmeldung per PN.
      Gruß Timo

Kommentar

• A R
        A R
        Registrierter Benutzer
        • 27.08.2003
        • 219

Hi Timo,
        super Service von Dir!
        Für mich bitte nur am Freitag Hähnchen mit Pommes. Den Samstag werde ich dann eigenverantwortlich überstehen ;o).
        Danke!
        Gruß
        Andreas
        Gruß
        AR

Kommentar

• Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 10742

Die Katzen freuen sich über Hähnchenfleisch. Gruß Timo

Kommentar

• mechanic
            Registrierter Benutzer
            • 25.07.2014
            • 2448

Zitat von Ph-il Beitrag anzeigen
            Wie lang sollten die Lautsprecher Kabel sein?
            Verstärker steht in der Mitte, etwas hinter den Sprechern auf dem Lowboard. Mit etwas Luft wären 3m Länge nicht verkehrt
            Gruß Klaus

Kommentar

• Burns
              Registrierter Benutzer
              • 08.12.2008
              • 1361

Zitat von Ph-il Beitrag anzeigen
              Wie lang sollten die Kabel sein?

ich kann noch „Adapter“ tüddeln,
              von Bananestecker auf Wago klemmen, 20cm.
              wer braucht? Burns?
              Meine Weiche ist offen und es hängt je ein 30cm Anschlusskabel mit Wagos drann.
              Also bräuchte ich je Box schätze mal ein 5m Kabel mit einseitig Bananenstecker drann.
              Kabel kann ich auch mit nehmen, an dem solls nicht scheitern.

Danke im Vorraus

Kommentar

• Timo
                Registrierter Benutzer
                • 22.06.2004
                • 10742

Zum Essen noch ergänzende Sätze. Wer das Hähnchen nicht essen möchte oder kann, gibt es im Karlsruher Haushalt jede Menge kleiner Abnehmer. Und diejenigen die hungrig von Karlsruhe wegfahren sind selbst schuld. Es gibt jedes Mal verschiedene Zöpfe und Quarkstritzel, und zusätzlich hätte ich Brot und es ist immer Wurst und Käse da, einfach mich direkt ansprechen. Das ist überhaupt kein Thema, und ich bin nicht böse, ich esse auch nicht Alles.

Kommentar

• Timo
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.06.2004
                  • 10742

Dann noch die letzte Ankündigung zum Ablauf, ... Klaus möchte zur letzten Runde seine Tritons mitbringen, ... die war zwar schonmal bei mir, aber, wenn die Trümmer irgendwo reinpassen sollten, dann ist es die letzte Dreiwegerrunde. Also Jörg, für dich heißt das, du musst weniger schleppen, ... Somit sind auch die freien Plätze komplett vergeben, der Post 11 (der Organisationspost) wird gleich auch noch angepasst, ...

Kommentar

• Ph-il
                    Registrierter Benutzer
                    • 19.10.2020
                    • 181

Zitat von Burns Beitrag anzeigen

Meine Weiche ist offen und es hängt je ein 30cm Anschlusskabel mit Wagos drann.
                    Also bräuchte ich je Box schätze mal ein 5m Kabel mit einseitig Bananenstecker drann.
                    Kabel kann ich auch mit nehmen, an dem solls nicht scheitern.

Danke im Vorraus

Bring dein Kabel mit
                    ich hab hier noch paar Bananas die Löte ich auf ein Stück Kabel - Wago druff , dein Kabel dazwischen - Wago - FW. Fertig

Kommentar

• A R
                      A R
                      Registrierter Benutzer
                      • 27.08.2003
                      • 219

Ah. super, dann brauche ich die kleinen Zweiweger, die in der ersten Runde als Rückfalllösung geplant waren, nicht einpacken. Neben Gustavs Boxen wären die eh verschwunden.
                      Dann bleibt mehr Platz für "Drogen" (s.Liste weiter vorne).
                      Icke freu mir ....(war jetzt öfters in Berlin ;o)!
                      Grüße
                      Andreas
                      Gruß
                      AR

Kommentar

• mechanic
                        Registrierter Benutzer
                        • 25.07.2014
                        • 2448

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                        Dann noch die letzte Ankündigung zum Ablauf, ... Klaus möchte zur letzten Runde seine Tritons mitbringen, ... die war zwar schonmal bei mir ...
                        Moin Timo,
                        du irrst - die Tritons waren noch nie in KA. Der ein oder andere ist aber nach deinen Treffen zum Hören noch zu mir in die Garage gekommen.
                        Warum ich die mitbringen will: Nach neun völlig musik-freien Wochen im Busch habe ich mich davorgesetzt und hatte einen Riesenspaß!

Aber, nicht vergessen, dass was schon bei der Pentaton galt, ist auch bei der Triton der Fall, es sind etwas überdimensionierte Kopfhörer (jemand hat vom "Holodeck" gesprochen). Die irre 3D-Bühne zum drin Versinken gibt es nur an exakt einem Hörplatz, daneben sind es halt Lautsprecher ....
                        Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
                        X