Treffen bei Timo in Karlsruhe am 27.03.2026 und am Samstag 28.03.2026
Einklappen
X
-
Wichtig. Bitte bei den passiven Lautsprecher Kabel mitnehmen und bei den aktiven greift man über cinchbuchsen ab. Das Kabel bitte mitbringen. Ich habe zwar sehr viel da. Aber das dauert einfach zu lange bis wir alles zusammen geschafft haben.
Kommentar
-
Lautsprecherkabel bitte mit Bananensteckern - die Polklemmen des Umschaltverstärkers sind, platzbedingt, eher Buchsen als Klemmen und "kurze" wollen wir doch vermeiden. Ich packe aber auch was ein.
Auch an passende Ständer denken, wo erforderlich. Wäre schade, wenn Timo keine passende (Ohrhöhe) Unterstell-Kiste da hat ...Gruß KlausKommentar
-
F*ck. Genau das hatte ich befürchtet und auf der Suche nach Wetter am 28. nämlich auch gefunden.
Schnee möglich.
Dann muss ich die Woche noch mal zum Reifenhändler, muss die wuchten lassen. Mindestens einer läuft unrund.
Die haben alle Gewichte entfernt und neu geklemmt. Sollte also ohne wackeln am Lenkrad gehen.
Zuletzt geändert von yoogie; 23.03.2026, 19:52.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe keine Kabel mit Bananenstecker, an meinen LS ist je Pol eine Wagoklemme bis 2,5mm².
Wenn ich die von wem ausleihen kann wäre super.
Hab eben den Wetterbericht gesehen, über München ist so gut wie nix.
Aber bei mir Zuhause jede Menge.
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Frank nicht kommt ist schade.
Die Frage wegen Vox200 mit B100 war als Alternative zum Anhören gedacht.
„Kein Bedarf“ erspart mir das abholen in 70 km Entfernung.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
Kommentar