Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen bei Timo in Karlsruhe am 27.03.2026 und am Samstag 28.03.2026
Einklappen
X
-
Ich könnte meine "Pflegefälle" nochmal mitbringen. Eine Runde mit der "Isan" und der "Fini" im direkten Vergleich fände ich sehr spannend, das wären Platz 8, 1 und 3 des diesjährigen Contests (und ich wüsste genauer, was wo fehlt ...). Wie gesagt, wenn Platz dafür ist ...Zitat von Timo Beitrag anzeigenZuletzt geändert von mechanic; 18.12.2025, 11:25.Gruß Klaus
-
Der "Isan" und die "Fini" passen von der Performance sicher sehr gut zu den "Pflegefällen", ich habe mich gewundert warum diese so schlecht abgeschnitten hatten. Ich habe diese positiv, in meinem Wohnzimmer, in Erinnerung. Erste Runde steht also!!!Zitat von mechanic Beitrag anzeigen
Ich könnte meine "Pflegefälle" nochmal mitbringen. Eine Runde mit der "Isan" und der "Fini" im direkten Vergleich fände ich sehr spannend, das wären Platz 8, 1 und 3 des diesjährigen Contests (und ich wüsste genauer, was wo fehlt ...). Wie gesagt, wenn Platz dafür ist ...
Ich würde mir noch mindestens eine weitere Standbox wünschen, ... denn die obige mit ESS AMT passt vielleicht zu den Schreihälsen, zumindest ein klein wenig, ... Entweder ein großer Standbox-Zweiweger oder ein Standbox Dreiweger würde sehr gut dazu passen, ...
Kommentar
dann buch mich gerne ein
Kommentar