Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen bei Timo in Karlsruhe am 27.03.2026 und am Samstag 28.03.2026
Einklappen
X
-
Hallo Ralf,Zitat von Ralf_Esc Beitrag anzeigenHallo,
auf Timo's bitte
habe ich mal den Thread durchgeackert und mich dran gemacht die Boxen zusammen zu stellen. Das ganze ist natürlich nur eine Diskussionsgrundlage.
Hier nun also ein Vorschlag
Runde 1:mechanic: PflegefälleYves: Fini B100
pulsar99: Isan
Runde 2:LIFU: Consistent Wave
Ralf_Esc: L2
A R: große Zweiwegebox
Runde 3:Burns: W300S+B100+DSM25FFLTimo: Aria B100G25ND und Knalli
Ph-il: ESS Amt Gf200 + MT
Ich hoffe ich habe nichts übersehen, meldet euch bitte wenn das der Fall sein sollte.
Grüße Ralf
die Aufstellung finde ich gut, bis auf die erste Runde, ... die Isan, als gut gemachter Dreiweger, passt nicht so recht zu den zwei anderen.
Die Isan passt eher in die letzte Runde, ... sodass ich gerne zurücktrete um eine bessere Lösung zu haben.
Runde 1 10:00-10:45 Uhr: kleine Zweiwegermechanic: PflegefälleYves: Fini B100
???
Runde 2 11:00-11:45 Uhr: große ZweiwegerLIFU: Consistent Wave
Ralf_Esc: L2
A R: große Zweiwegebox
Pause 12:00-13:00 Uhr Mittagessen
Runde 3 13:00-13:45 Uhr: DreiwegerBurns: W300S+B100+DSM25FFLpulsar99: IsanRunde 4 14:00-14:45 Uhr: Workshopbox vom Freitag: No.1 an der FIR-BoxX
Ph-il: ESS Amt Gf200 + MT
Diskussion mit offenem Ende
jetzt würde sich noch ein kleiner Zweiweger fehlen, ... am besten eine FAST, also ein Breitbänder mit Bassunterstützung.
OK? Oder? doch wieder zurück? Bitte um Rücmeldung aus der Runde, was wollt ihr hören?
Kommentar
-
vielleicht passt aus meinem Fundus eine Box?
ganz hinten die Stella TIW200BRB80, daneben die Bulli aus PAW25 und KE25WG, drüber eine Aria aus TI100 und Sica HT, und die Retro TL8C50F mit Konushochton TW8AW serielle Weiche, die daneben passt sicher nicht, Vollaktiver Soliumbau. Im Wohnzimmer stehen noch, ohne Bild, unfertige Schreihälse und die Aria B100G25NDWG mit zwei Subs (Knalli und GF250BR Downfire), und die No.2 (Gf250BR; 2xB100 und G25NDWG, halbaktive 3,5er Weiche) die ich gestern neu abgestimmt habe. Was denkt ihr, passt da etwas in die erste oder zweite Runde?
Kommentar
-
Schade. Gruß TimoZitat von Yves Beitrag anzeigenLeider kann ich nicht dazukommen, ich bekomme es zeitlich leider nicht hin. Sehr schade, aber Motivation für das nächste Mal.
Kommentar
-
Ich habe das letztens schon gelesen und mir überlegt wo die hineinpassen könnte. Hast du eine Idee?Zitat von mechanic Beitrag anzeigenMoin zusammen,
da jetzt wohl alles etwas durchgemischt wird:
meine Triton waren noch nie bei Timo...
Kommentar
Kommentar