Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wolly1 VOX 251 G25 FFL tauschen gegen KE25 SC ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• walwal
    antwortet
    Ja, die Ke ist besser. Noch besser sind beide HT im Waveguide, noch besser wenn es kein Seitenbass ist, noch besser aktiv, noch besser eingemessen und linearisiert. Noch besser, wenn die LS nicht in einer Ecke stehen.

Aber die Ke strahlt breiter ab, das kann bei nackten, nahen Seitenwänden nachteilig sein.

So, jetzt weißt du es. Oder auch nicht. Aber wenn du zufrieden bist, lasse es so. Du müsstest für die Ke auch die Weiche umbauen. Die Amis sagen: Du öffnest eine Büchse mit Würmern...

Einen Kommentar schreiben:

• wolly1
    antwortet
    nun gut , dachte evtl. tauschen mhh ..wohl doch nicht ! bin ja such zufrieden mit der G25 FFL !! wegen der Keramik Membran dachte ich halt-..okay danke

• wolly1
    antwortet
    Ok verstehe ! danke horr

• horr
    antwortet
    Zitat von wolly1 Beitrag anzeigen
    Ist es Sinnvoll die G25 FFL gegen die KE 25 SC zu tauschen oder ? "klanglicher unterschied" ..?
    Ich hab's mal probiert mit G25HE und KE25SC - da war nichts zu hören - recht hohe Trennung - niedrige Lautstärken.
    G25FFL kann ich auch mal probieren - hab' ich hier und passen vom Einbaumaß ja.
    Erwarte mir jedoch bei meinen normalen max. 80 dB nicht große Unterschiede.

• wolly1
    hat ein Thema erstellt wolly1 VOX 251 G25 FFL tauschen gegen KE25 SC ?.

wolly1 VOX 251 G25 FFL tauschen gegen KE25 SC ?

Ist es Sinnvoll die G25 FFL gegen die KE 25 SC zu tauschen oder ? "klanglicher unterschied" ..?
Lädt...
X