Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bijou 170 light mit alten SC 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 356

    #16
    Zitat von GF250 Beitrag anzeigen
    Na also, berichte mal wie sie dir gefallen
    Ich werde nichts anfangen... solange ich nicht weiß ob ich die alten SC 10 benutzen kann, ohne das ich die weiche verändern muss.... LG

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5782

      #17
      Ich weiß nix...
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • goofy_ac
        Registrierter Benutzer
        • 17.02.2018
        • 1103

        #18
        Zitat von nademi Beitrag anzeigen
        …Ich werde nichts anfangen... solange ich nicht weiß…
        Hmmm also pulsar99 hat Dir schon von den Messergebnissen eben dieser beiden Chassis aus der HH berichtet, scheint für Dich also nicht relevant genug zu sein. Fragen wir dann mal anders herum - was oder wer wäre denn mit seiner Aussage kompetent genug, um Dir eine Entscheidung zu ermöglichen?

        Viele Grüße - Axel

        Kommentar

        • GF250
          Registrierter Benutzer
          • 29.03.2017
          • 764

          #19
          Wenn du eines Tages deinem Schöpfer gegenüber stehst überleg die schon mal eine Antwort auf die Frage: Warum?

          Hier auch etwas mehr davon vielleicht:
          https://youtu.be/YEYim54pJ00?si=a-oRASitNKRiOec6
          Er sagt es dir sogar zusätzlich noch gleich am Anfang: mach mal Beat!
          Und Beat geht nur wenn du das Ding baust.

          Kommentar

          • nademi
            Registrierter Benutzer
            • 14.08.2015
            • 356

            #20
            Zitat von pulsar99 Beitrag anzeigen
            Hallo nademi,

            ich denke du kannst die SC10 problemlos einsetzen, die unterscheiden sich praktisch nur in der Frontplatte.
            Ich habe hier Einzelchassismessungen der SC10 (K&T 6/1996) und SC10N (HH 1/2014) vorliegen, die Unterschiede bewegen sich quasi im Rahmen der Serienstreuung.

            Grüße Ralf
            Danke Pulsar das hat mir sehr weitergeholfen LG

            Kommentar

            • nademi
              Registrierter Benutzer
              • 14.08.2015
              • 356

              #21
              Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen

              Hmmm also pulsar99 hat Dir schon von den Messergebnissen eben dieser beiden Chassis aus der HH berichtet, scheint für Dich also nicht relevant genug zu sein. Fragen wir dann mal anders herum - was oder wer wäre denn mit seiner Aussage kompetent genug, um Dir eine Entscheidung zu ermöglichen?
              Habe seine Antwort nicht gesehen.... Mein Handy spinnt immer beim visaton Forum.... Natürlich ist mir seine Meinung kompetent genug, ihr alle seid es... ich bin der Anfänger... deswegen Frage ich ja euch :⁠-⁠) habe seine Antwort jetzt erst gesehen... Und ihm für seine Hilfe und Antwort gedankt, danke auch an allen für ihre Antworten und Gedanken zum Projekt, ich schieße mal demnächst Bilder für euch. LG

              Kommentar

              • nademi
                Registrierter Benutzer
                • 14.08.2015
                • 356

                #22
                Zitat von GF250 Beitrag anzeigen
                Wenn du eines Tages deinem Schöpfer gegenüber stehst überleg die schon mal eine Antwort auf die Frage: Warum?

                Hier auch etwas mehr davon vielleicht:
                https://youtu.be/YEYim54pJ00?si=a-oRASitNKRiOec6
                Er sagt es dir sogar zusätzlich noch gleich am Anfang: mach mal Beat!
                Und Beat geht nur wenn du das Ding baust.
                Ich glaube nicht an diese Märchen von einem Schöpfer.., haben doch eh alles Menschen erfunden... Um die Menschen in einem Zaun zu halten.... Ja werde sie auch bauen und euch auch Bilder davon machen, nicht wundern bei den Fotos... Das wird nacktes MDF sein.... Das wird erstmal ein testgehäuse werden... Ohne ein einfräsen der Chassis nur mal zum hören. LG

                Kommentar

                Lädt...
                X