Hi alle zusammen, möchte mir gern die Bijou 170 light Version von chaomaniac für mein Hobby Raum bauen, wisst ihr zufällig ob das auch gehen würde mit dem alten SC 10? Also ohne N ? Danke für eure Zeit und Hilfe. LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bijou 170 light mit alten SC 10
Einklappen
X
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenEs sollte schon richtig sein und auch Klingen. LG
Kommentar
-
Ja natürlich , habe aber nun mal 6 Stück von den alten SC 10, und würde erstmal wissen ob das geht oder nicht, sonnst macht das meines Erachtens keinen Sinn, habe nichts zum nach messen wo ich das überprüfen kann, und eine boxsim Datei von dem alten SC 10 gibt es soweit ich weiß auch nicht. LG
Kommentar
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigen
Genau.
Kommentar
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigenEs geht. Einen Atlas DSM Klang kriegst du sowieso nicht hin mit der Konstellation. Und sicher laufen wird sie da relativ hoch getrennt.
Kommentar
-
Hallo nademi,
ich denke du kannst die SC10 problemlos einsetzen, die unterscheiden sich praktisch nur in der Frontplatte.
Ich habe hier Einzelchassismessungen der SC10 (K&T 6/1996) und SC10N (HH 1/2014) vorliegen, die Unterschiede bewegen sich quasi im Rahmen der Serienstreuung.
Grüße Ralf
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar