Also ich brauche es nicht noch besser, villeicht irgendwann mal ein Upgrade auf den g 25 ffl Oder g 20 sc... Aber das war's dann auch.... Wenn man die Dinger auf small schaltet geht auch ordentlich Pegel. LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bijou 170 light mit alten SC 10
Einklappen
X
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenAlso ich brauche es nicht noch besser, villeicht irgendwann mal ein Upgrade auf den g 25 ffl Oder g 20 sc...
Kommentar
-
Aber jetzt mal im ernst, die Standart Reihe von visaton die sind doch gar nicht mal so schlecht, schade daß es den w 300 s nicht Mehr gibt .. das war so ein Hammer Chassis.... Verstehe nicht warum die denn rausgenommen haben... Der hatte genug Hub und auch genug Power... Ja okay der 8 Ohm brauchte echt viel Volumen... aber der 4 Ohm ging mit 70 oder 80 Liter.... Mit dem konnte man echt eine Hausparty schmeiße, also zwei davon natürlich. LG
Kommentar
-
Hab vor ziemlich genau 30 Jahren 2 Paar Alto 1 für meinen seinerzeit Vermieter gebaut, der hat mich dann damit genervt weil er mit denen jeden Abend Hausparty gemacht hat. Die Dinger laufen heute noch, nur Party macht er mit 85 nicht mehr, da laufen die Schürzenjäger in Zimmerlautstärke. Aber nachdem heute Boomboxen mit 13ner "Boomern" in sind ist es nicht verwunderlich das große Chassis immer weiter zurückgedrängt werden.
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigen....schade daß es den w 300 s nicht Mehr gibt .. das war so ein Hammer Chassis.... .... Mit dem konnte man echt eine Hausparty schmeißen, also zwei davon natürlich. LG
120 L Bassreflex. Hat gefallen, wie man sieht.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigenHab vor ziemlich genau 30 Jahren 2 Paar Alto 1 für meinen seinerzeit Vermieter gebaut, der hat mich dann damit genervt weil er mit denen jeden Abend Hausparty gemacht hat. Die Dinger laufen heute noch, nur Party macht er mit 85 nicht mehr, da laufen die Schürzenjäger in Zimmerlautstärke. Aber nachdem heute Boomboxen mit 13ner "Boomern" in sind ist es nicht verwunderlich das große Chassis immer weiter zurückgedrängt werden.
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigenDie Brücke in Dresden wäre nicht eingestürzt wäre sie so gebaut worden
Kommentar
Kommentar