Zitat von papabuell
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
new project.
Einklappen
X
-
I find the official answer of Visaton interesting to try to use the V20.
There would be some (many ;D) points i would like to know, why they recommended exactly that speaker, especially as it is an older built model (90ies).
Maybe Visaton can enlighten me (and maybe also a few others of us) why they chose exactly that model.
Would be interesting to understand...
Greets
Kommentar
-
Zitat von JAL Beitrag anzeigenI find the official answer of Visaton interesting to try to use the V20.
There would be some (many ;D) points i would like to know, why they recommended exactly that speaker, especially as it is an older built model (90ies).
Maybe Visaton can enlighten me (and maybe also a few others of us) why they chose exactly that model.
Would be interesting to understand...
Greets
Kommentar
-
Ok, bin gespannt.
Im Marktplatzbereich findet sich "Sweetheart" mit einer guten Offerte,
seine V20er wären glaub ich auf keinen Fall ein schlechter Deal (die sind eigentl. sehr schön ausgeführt, finde ich;
die etwas unregelmäßigen Schallwandöffnungen könnte man ja entweder nachfräsen oder mit ausreichend feinem Sandpapier von Hand etwas "harmonisieren" (Nachlackieren oder Ähnliches wäre dann natürlich notwendig), dafür zu einem sehr vernünftigen Preis).
Also falls sich herausstellt, daß es tatsächlich V20er werden müßen/sollen/dürfen, könntest du ja mal drüber nachdenken....
(ich bekomme kein Geld und auch nicht mal Zuspruch von Sweetheart für diesen Hinweis....)
Kannst ihn ja mal nett fragen, ob er dir die V20 für eine gewisse Zeit reservieren würde,
bis du mehr weißt und entscheiden kannst, ob du sie willst.
Du müßtest halt ein bißchen Autofahren in Kauf nehmen, um sie abzuholen.
GrußZuletzt geändert von JAL; 23.06.2023, 00:33.
Kommentar
-
Zitat von JAL Beitrag anzeigenOk, bin gespannt.
Im Marktplatzbereich findet sich "Sweetheart" mit einer guten Offerte,
seine V20er wären glaub ich auf keinen Fall ein schlechter Deal (die sind eigentl. sehr schön ausgeführt, finde ich;
die etwas unregelmäßigen Schallwandöffnungen könnte man ja entweder nachfräsen oder mit ausreichend feinem Sandpapier von Hand etwas "harmonisieren" (Nachlackieren oder Ähnliches wäre dann natürlich notwendig), dafür zu einem sehr vernünftigen Preis).
Also falls sich herausstellt, daß es tatsächlich V20er werden müßen/sollen/dürfen, könntest du ja mal drüber nachdenken....
(ich bekomme kein Geld und auch nicht mal Zuspruch von Sweetheart für diesen Hinweis....)
Kannst ihn ja mal nett fragen, ob er dir die V20 für eine gewisse Zeit reservieren würde,
bis du mehr weißt und entscheiden kannst, ob du sie willst.
Du müßtest halt ein bißchen Autofahren in Kauf nehmen, um sie abzuholen.
Gruß
Thx
Kommentar
-
Of course:
https://forum.visaton.de/forum/markt...ience-v20-paar
It is right here on the forum.
But be aware that those Speakers are well made, but the openings on the front for the drivers are a bit uneven;
but look at the pictures, which are posted there, and judge for yourself.
Maybe a bit of work still needs to be done on the housings of those speakers in order to make them look flawless....
Greetings
Kommentar
Kommentar