Moin!
Wegen Nicht-mehr-Nutzung möchte ich mich von meinem Lautsprecherpaar trennen. Ich habe sie mal von jemanden mit fachlicher Ahnung gekauft, habe selbst aber keine. Bemühe mich hier die notwendigen Informationen zu geben und eure Fragen zu beantworten.
Maße (mit Spikes): H 143cm, B 30cm, T 36,5cm
Farbe: matt weiß
Material: ich meine 22mm MDF
Genaue Spezifikationen findet ihr bei Bedarf auf der Visaton Seite.
Verbaut sind je Box:
-> Kein Versand. Keine Lieferung. Nur Abholung. (Bitte mit zwei Personen oder entsprechende Transporthilfsmittel. Sie sind schwer und die Spikes ohne Plättchen dürfen nicht auf meinen Boden.)
Preis: 450,00€
Wegen Nicht-mehr-Nutzung möchte ich mich von meinem Lautsprecherpaar trennen. Ich habe sie mal von jemanden mit fachlicher Ahnung gekauft, habe selbst aber keine. Bemühe mich hier die notwendigen Informationen zu geben und eure Fragen zu beantworten.
Maße (mit Spikes): H 143cm, B 30cm, T 36,5cm
Farbe: matt weiß
Material: ich meine 22mm MDF
Genaue Spezifikationen findet ihr bei Bedarf auf der Visaton Seite.
Verbaut sind je Box:
- 1 x Hochtöner G 25 FFL, 8 Ohm
- 2 x Mitteltöner W 130 S 8 Ohm
- 2 x Tieftöner W 200 S, 8 Ohm
- 2 x Bassreflexrohre BR 15.34
- Und alles was da noch gebraucht wird.
- Die eine Box schaut nur so schief aus, weil der Boden schief ist.
- Ich glaube je Box wiegt um die 50kg. Im unteren Bereich wurde sie mit Sand gefüllt, daher so schwer.
- Die Löcher für die Chassis wurden nicht mit Zirkel gefräst, sondern per Hand gesägt. Dies sieht man.
- Die (angeblich) hochwertigen Kabel mit vergoldeten Bananensteckern in aktuell unbekannter Länge gibt es auch dazu. (Nicht auf dem Bild, noch hinterm Schrank.)
- Es stand nie ein Blumentopf drauf.
-> Kein Versand. Keine Lieferung. Nur Abholung. (Bitte mit zwei Personen oder entsprechende Transporthilfsmittel. Sie sind schwer und die Spikes ohne Plättchen dürfen nicht auf meinen Boden.)
Preis: 450,00€