unter download "Dichtung und Wahrheit" anschauen
Seite 37 und 38
Der Fehler durch das geänderte Bassgehäuse wird z.T. durch die Aufstellung/Raumakustik "kaschiert"
...
was nicht heissen soll, dass ich nach Einbau der FW nicht auch mal über ARTA und messen nachdenken würde
...
aber alles der Reihe nach
Hallo Frank, wenn dir 57368 Lennestadt nicht zu weit entfernt ist kann ich dir gerne beim Löten helfen.
Grüße Ralf
Hallo Ralf,
steht Dein Angebot noch? Ich hatte über den Sommer recht wenig Zeit. Nun soll das Projekt endlich fertig werden, habe gestern eine zweite Endstufe gekauft (YAMAHA MX1), voher hatte ich nur eine davon.
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest :-)!
Hallo Frank, hast du deine Variante der Monitor 890 mittlerweile finalisiert und ausgiebig gehört ? Falls ja, wie zufriden bist du ?
Ich baue aktuell die "klassischen" Monitor 890.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar