Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hilft mir beim Anschluss / Verlöten der VISATON Monitor Weichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kay*
    Registrierter Benutzer
    • 13.11.2002
    • 897

    #31
    http://www.hornlautsprecher.de/
    unter download "Dichtung und Wahrheit" anschauen
    Seite 37 und 38
    Der Fehler durch das geänderte Bassgehäuse wird z.T. durch die Aufstellung/Raumakustik "kaschiert"
    ...
    was nicht heissen soll, dass ich nach Einbau der FW nicht auch mal über ARTA und messen nachdenken würde
    ...
    aber alles der Reihe nach
    best regards
    Kay

    Kommentar

    • FrankMonitor890III
      Registrierter Benutzer
      • 09.10.2022
      • 9

      #32
      Zitat von pulsar99 Beitrag anzeigen
      Hallo Frank, wenn dir 57368 Lennestadt nicht zu weit entfernt ist kann ich dir gerne beim Löten helfen.
      Grüße Ralf
      Hallo Ralf,
      steht Dein Angebot noch? Ich hatte über den Sommer recht wenig Zeit. Nun soll das Projekt endlich fertig werden, habe gestern eine zweite Endstufe gekauft (YAMAHA MX1), voher hatte ich nur eine davon.
      Würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest :-)!

      Grüße, Frank

      Kommentar

      • pulsar99
        Registrierter Benutzer
        • 03.12.2007
        • 809

        #33
        ja klar, das Angebot steht noch!
        Ich habe dir eine PN geschickt.
        Grüße Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X