Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 01.04.2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xplod
    antwortet
    Guten Morgen,

ich werde noch zwei Kästen alkoholfreies Radler und Pils mitbringen. Vermutlich muss ja ausser Timo jeder später noch fahren. :-)

@Burns: Schade, Dein Projekt hätte mich auch sehr interessiert. Aber bei dem Stress und der langen Anfahrt kann ich Dich auch verstehen.

​​​​​​​Gruß Stefan

Einen Kommentar schreiben:

• Burns
    antwortet
    Guten Morgen,

ich ziehe heute eine realistische Bilanz über meinen Bauvortschritt, der sieht nicht gut aus.
    Ich werde nicht fertig
    Zumal ich morgen um 2-3Uhr früh wegfahren müsste.
    Die ganze Weiche, diverse Ausführungen wie Bitumen an W300S, Tepich kleben, die ganze Weiche, Kantenbearbeitung, ... seh mich um 23Uhr noch am rumwerken, probehören wollt ich auch noch...
    bin in den letzen 2,5Monaten 2x2Wochen gesundheitlich verhindert gewesen und konnte mit dem ganzen drumm herum erst Di beginnen.

Schade, hat nicht sollen sein, werde nicht kommen.
    LG Burns

Werde den Verlauf übers Forum verfolgen, sind viele interessate Projekte

• Xplod
    antwortet
    Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigen
    Hinsitzen beim Pinkeln und das Klo so verlassen wie man es gerne selbst vorfindet, dass verlangt die Achtung gegenüber dem Gastgeber
    Versteht sich eigentlich von selbst.

• Whoofmax
    antwortet
    Hinsitzen beim Pinkeln und das Klo so verlassen wie man es gerne selbst vorfindet, dass verlangt die Achtung gegenüber dem Gastgeber

• Timo
    antwortet
    Hallo in die Runde. Das Stichwort ist gefallen. Bei so vielen Teilnehmern gab es in der Vergangenheit auch mal negative Randerscheinungen. Speziell im WC. Da hätte ich eine dringende Bitte. Sauberkeit. Ich habe mal zwei Stunden danach noch das Klo geputzt. Das Haus ist groß und 20 Freunde sind kein Thema. In der Familie zu Weihnachten sind wir auch um 25. Gruß Timo

• A R
    antwortet
    Super, das hatte ich insgeheim gehofft.
    Schönschrift - ohhh.....
    Viele Grüße
    Andreas

• goofy_ac
    antwortet
    Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
    Das mit dem Namen verwechseln fällt weg….
    Absolut - Verwechslung ausgeschlossen

• smokey
    antwortet
    Ich wäre auch super gerne dabei, bin aber blöderweise auf ner Hochzeit eingeladen. Insel Mainau, leider nich grade ums Eck und da man ja bekanntermaßen immer nur auf einer Hochzeit tanzen kann... allen viel Spaß!!!

• yoogie
    antwortet
    Das mit dem Namen verwechseln fällt weg. Üblicherweise liegt bei Timo ein Edding und Klebeband, das kann man sich ein schickes Namenschild ankleben.
    Also noch mal Schönschrift üben….

• A R
    antwortet
    Hi,
    auch wenn ich nur einen der Teilnehmer kenne (Klaus/mechanic), freue ich mich riesig, dass ich teilnehmen darf und so viele DIYer kennenlernen werde!
    Bitte verzeiht mir jetzt schon, wenn ich Eure Namen verwechsle - das wird wohl ein paarmal passieren.
    In meinem Bekanntenkreis ist diesbezüglich gar nix los und da werden mittlerweile auch lieber Fertigboxen gekauft.
    Timo, allen Respekt, das auf Dich zu nehmen! Und dann noch so viele Teilnehmer....
    Ich bin tierisch gespannt!
    Sitze gerade vor meinem Probeaufbau und bin hin und hergerissen, ob das so klingt, wie es soll. Es ist total abhängig vom Musikmaterial und der Zielkurve. Naja, das ist ja nix neues.
    Wir sehen uns!
    Viele Grüße in die Runde
    Andreas

• Xplod
    antwortet
    Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Ich finde die dritte Runde für mich am interessantesten, die "Großen" und die Weißen hier im Kofferraum gefallen mir besonders, und da freue mich mich drauf, im Vergleich zu Burns "Geilo" und Andreas SEAS Coax (AR)
    Na ich hoffe Ihr seid nicht enttäuscht. Ich bin nun schon fast zehn Jahr mehr als zufrieden. Allerdings nur wenn sie per Audissey am AVR eingemessen sind. So im Direct Modus finde ich sie einfach zu "flach". Vielleicht liegt es auch an meinem Raum.
    Auch habe ich bis vor kurzem, als ich wieder angefangen habe Schallplatten zu hören, nie einen Subwoofer gebraucht.

Ich freue mich auch riesig an dem Treffen teilzunehmen. Bis auf WalWal seine Concorde die mich vor über 10 Jahren mal inspiriert hat, habe ich noch keine anderen selbst gebauten Lautsprecher gehört. Außer meinen eigenen. Und die haben mich bisher immer super überzeugt.
    Von daher freue ich mich ein paar Gleichgesinnte auch mal persönlich kennen zu lernen.
    In meinem Freundeskreis gibt es irgendwie keinen der selbst baut. Von mir bauen lassen finden die alle besser :-)

• mechanic
    antwortet
    Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    ... da ich aber unbedingt den Kinder-Ripol hören möchte sollten wir diesen irgendwie integrieren, ... und zwar geht es mir da auch um die Aktivweiche, ... auf dem Bild oben auf der Box, ...
    Kein Problem: Wie gesagt: Der "Kinder-Pol" ist am Umschaltgerät wie eine Aktivbox zu behandeln, mit Anschluss am CINCH-AUSGANG (zur Analogweiche).

Wichtig wären noch ausreichend Ständer für das "Kleinzeugs" !

• yoogie
    antwortet
    Ja. Der Tag ist eh immer zu kurz. Und Axel braucht weniger mitnehmen.

• Timo
    antwortet
    die Sache mit dem Durchmessen der Kabel ist wohl weniger gut angekommen, dann würde ich Vorschlagen lassen wir das im Samstag sein, ... da ich aber unbedingt den Kinder-Ripol hören möchte sollten wir diesen irgendwie integrieren, ... und zwar geht es mir da auch um die Aktivweiche, ... auf dem Bild oben auf der Box, ...

• Timo
    antwortet
    ich habe wohl bei der letzten Adressenverteilung mittels PM einige vergessen, also wer noch nicht weiß wo ich wohne, solle sich bitte bei mir per PM melden. Gruß Timo

Lädt...
X