Es bleibt bei dem B110 und dem GF200. Ich hab mich im Moment nur sehr viel mit so kleinen Amps beschäftigt und bei allen sehr zwiegespaltene Meinungen gehört.
Ich glaube ich war nur einfach etwas verwirrt.
Hab mich jetzt noch etwas mehr mit dem Wuzhi Audio beschäftigt. die 2.0 100W Variante scheint genau richtig dafür zu sein. Nur Laut Texas Instruments ist der Chip vom dem Wuzhi Audio Amp nur bei Mono für 100W ausgelegt bei Stereo aber nur 50W ( Ist sogar derselbe Chip den ich jetzt am 6.1 vorgeschlagen habe nämlich der TPA3116D2.
Jetzt kenne ich mich bald gar nicht mehr aus haha
Nur um das nochmal abzuklären, die Chassis stehen fest sowie deine Weiche. Ich bin nur ein bisschen am Hadern mit dem Amp, weil ich aus diesem Chinesen Krams nicht schlauer werde. Das ist die Angabe von TI : 2 × 30 W Into a 8-? BTL Load at 24 V (TPA3118D2) ( https://www.ti.com/product/TPA3116D2...ails##features )
Oder soll ich mich davon nicht ablenken lassen ?
Wenn du sagst der wird trotzdem ausreichen dann passt das ja. Ich weiß mittlerweile das die Watt des Amps nicht gleich die Lautstärke der Box ist. Mich wundern nur diese Angaben.
Ich hoffe ich gehe dir damit nicht auf den Leim Timo.
EDIT: Wie schließe ich das ganze dann überhaupt an ? Hänge ich den Sub nur an eine Seite oder hänge ich ihn durch die passive Weiche an beide Seiten ?
LG
Kommentar