Ich freue mich auch wenn der Virus Geschichte ist. Wir können uns zum Glück hier weiterhin austauschen.
Grüße an alle
Frank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen bei Timo in Karlsruhe am 25.04.2020
Einklappen
X
-
Bleibt alle gesund! Ich freue mich jetzt schon auf den Nachholtermin!!
Einstweilen all the best von den immer noch völlig surreal "normalen" Malediven, hier wird es zwar etwas lichter, aber man sitzt (maskenlos) zusammen, alle Abflüge gehen normal raus - wie in einer anderen Welt.
P.S. Insel 250x150m mit etwa 50 Gästen und ohne NeuzugängeZuletzt geändert von mechanic; 19.03.2020, 12:50.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenIch würde vorschlagen dass jetzt die Zeit gekommen ist dieses Treffen abzusagen.
Werde das Treffen wieder in Diskussion stellen wenn corona Geschichte ist.
Gruß Timo
klug sind (mich nicht eingenommen) ist das momentan die einzige richtige Entscheidung .
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenPorsche Entwicklung ab gestern arbeitsunfähig. Lieferant abc oder xyz nur noch telkos.
Wir werden wohl demnächst komplett alle nach Hause schicken.
Ich würde vorschlagen dass jetzt die Zeit gekommen ist dieses Treffen abzusagen.
Gruß Timo
-
Macht auf jeden Fall Sinn... Das Problem wird sich nicht in den nächsten drei Wochen lösen, wäre pure Augenwischerei
Unsere Büros sind seit heute nur noch mit je einem besetzt, Rest macht soweit möglich Homeoffice, gemeinsame Pausen sind untersagt
Freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem das Treffen wiederbelebt wird
-
Porsche Entwicklung ab gestern arbeitsunfähig. Lieferant abc oder xyz nur noch telkos.
Wir werden wohl demnächst komplett alle nach Hause schicken.
Ich würde vorschlagen dass jetzt die Zeit gekommen ist dieses Treffen abzusagen.
Gruß Timo
-
Heute morgen waren die Strassen leer, das Parkhaus leer, unterwegs nur die "muß-mit-dem-Hund-raus" Personen gesehen.
Gespenstisch
-
Ungewissheit ist gerade bei jedem von uns vorhanden. Von daher, alles gut - oder halt auch nicht.
-
Zitat von zxlimited Beitrag anzeigenSo, jetzt atmen wir alle mal tief durch, und dann reden wir wieder über Lautsprecher bzw. ein Lautsprechertreffen welches aus triftigem Grund verschoben werden muss!
Und Fioreto, hier ist nicht der Stammtisch...
Lg Filippo
-
Ja, so ist es, es tut mir einerseits weh und andererseits hab ich warscheinlich mehr Zeit als mir lieb ist und decke ich mich mit Siebdruckplatten ein um die Gussform für die Beton Belle zu beginnen. Der Bastelfinger freut sich
-
So, jetzt atmen wir alle mal tief durch, und dann reden wir wieder über Lautsprecher bzw. ein Lautsprechertreffen welches aus triftigem Grund verschoben werden muss!
Und Fioreto, hier ist nicht der Stammtisch...
-
Sehe ich auch so. Wer die aktuell beschlossenen Maßnahmen nicht versteht, hat die Exponentialfunktion und exponentielles Wachstum nicht verstanden. Gibt jetzt die Zeit dies nachzuholen!
-
Zitat von Hiege Beitrag anzeigenAlso am Ende werden es wohl haufenweise Leute bekommen, und der Sinn von dem Ganzen ist das es einfach nicht alle Gleichzeitig bekommen. Und deswegen finde ich diese Maßnahmen schon sinnvoll.
Viele Grüße,
Michael
-
Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigenHallo Fioreto ,
ich frage mich nur wozu die Diskussion . Ich sehe Dich nicht auf der liste der eingeladene oder gemeldete Gäste oder habe ich da was übersehen ?
Habe nur meine Meinung erläutert nicht mehr und nicht weniger.
Und prompt wird man als iluminati dargestellt.....was bildet sich der ein.....
-
Zitat von jhohm Beitrag anzeigenes wird halt immer leute wie dich geben, die die Einschläge nicht merken...
Wahrscheinlich glaubst Du an eine weltweite Verschwörung der iluminaten, oder so, dass Du so einen Mist postest.....