noch 2
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis WG
Einklappen
X
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenLaaangweilig....sieht immer gleich gut aus bei dir.Gruß Klaus
Kommentar
-
Wozu sie aus dem Grab auferstehen müsste, was nach 25 Jahren nicht zu erwarten ist.
Aber eigentlich war mein Beitrag ja ein Lob. Der Jörg wird mich aber schon verstehen....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
sieht wie immer sehr sehr sauber ausmeine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenBilder gefällig?.....Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Herrlich.
Komme umgehend. Werde direkt einen Termin anfragen.
@goofy_ac: Ich kenne solche Termine auch kurzfristig, frage einfach. Die weißen Atlantis WG stehen ja ständig in Haan.
@Fosti: Wenn ich weniger Spannzwingen nehme, schimpfen die nächsten, wie ich das denn ordentlich verleimt bekommen würde. Also nehme ich ALLE!
@GF250: Naja, ist ja schon beantwortet, aber ich will die hören. Ob ich dann was anderes bauen werde? Glaube ich nicht
Außerdem muß ich noch mein Testgehäuse holen, da sind ja Treiber drin, die ich für die Wohnzimmerversion brauche.
Im übrigen habe ich schon mit Veröffentlchung des offiziellen Meßschriebs des Frequenzgang meine Box mit der fertigen Weiche gemessen bekommen. Identisch, daher baue ich diese Weiche. Bin gerade dabeiViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
@Visaton
direkt eine Frage dazu: Gesetzt den Fall, die Wunschbox(en) wäre(n) vorrätig - wie viel Vorlauf benötigt Ihr, um einen Probetermin realisieren zu können?Admin
Kommentar
Kommentar