Also die Lötfahne in Richtung Membran um 180 Grad drehen? Warum nicht, probiere es mal aus. Kannst ja auch mal kurz Gleichstrom anlegen um zu testen, wo die Grenze ist. Aber der bessere Ansprechpartner ist die Visaton-Technik-Abteilung.
habs loetzinn abgesaugt.... der draht ist nicht gerissen etc.... war wohl nich richtig fest.. und.. hab eben mit einem tiw getestet und unten offen....
ich hab eine vermutung.....
der zweite tiw war schon laenger so..... hatte ja kontakt ubd mal nich... nur seid wann...
der tl sub klingt kraeftiger... zumal ich am ersten tag 10-20hz bei max mechanik laufen lassen hab.... hnnn
Reklamieren. Oder waren sie gebraucht? Laut Wekzeichnung sollten die Lötfahnen in Richtung Membran zeigen.
Ich mag mich ja täuschen, aber für mich zeigen die Lötfahnen auf dem walwal-Bild in die gleiche Richtung wie bei TimoVOX...?
Das walwal-Bild ist nur um 90° gedreht: die Lautsprecherachse liegt horizontal (links Membran, rechts Magnet, und die Lötfahnen sind auf dem Bild nach unten orientiert, d.h. sie zeigen demnach von Kreismittelpunkt/Lautsprecherachse gesehen nach außen, nicht nach innen zur Membran.
bei solchen Problemen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Am Besten über das Kontaktformular unten. Ich und meine Kollegen helfen dann schnell weiter.
Hallo Sebastian seh ich ja erst jetzt. Also ich habe die Tiw in den Voxen zurück und es gibt bislang keine weiteren Probleme. Habs neu verloetet u d die loetfahnen etwas gebogen um den draht zu verlaengern. Die im tl sub neu drin sind haben bislang keine Probleme. Denke es war ein Zufall.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar