Mittlerweile bin ich aber sehr skeptisch ob der doch im Auto ausreicht. Von daher meine ich das ich mit dem TIW250XS höchstwahrscheinlich besser dran bin (Pegel, Tiefgang).
Meint ihr das der TIW in 32L vernünftig zu betreiben ist? Die Box ist noch geschlossen, kann aber natürlich jederzeit mit BR ausgestattet werden.
Als Endstufe habe ich eine Eton MA 750.1 die bei 2Ohm ca. 500W leistet, was ja viel zu viel ist für den GF. Leider gibt Eton keinen Wert bei 8Ohm an, ich vermute mal das dann die Leistung noch ca. 120W beträgt.
und damit testen. Wäre BR dann nicht noch besser?
. Sowas hätte ich niemals von einem 25er für Möglich gehalten. Der hat wirklich Druck ohne Ende. Ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher ob der TIW nicht doch eine Spur sauberer getönt hat ... nunja ... die nächsten Tage werden es zeigen.
Kommentar