la mujer? no no senor, hatte doch Eingangs erwähnt, dass ein paar Absorber bestimmt drin sind
. Jedoch kann ich nicht alles auf einmal machen....
(d.h. Salamitaktik anwenden) Aber den Teppich, den können wir leider vergessen
. Jedoch kann ich nicht alles auf einmal machen....
(d.h. Salamitaktik anwenden) Aber den Teppich, den können wir leider vergessen

Den AV-Receiver habe ich gegen den Rotel RA-12 eingetauscht. Der soll ja 2x50 Watt haben, also sogar weniger als der Pioneer. Dass der wesentlich lauter ist und 1000 mal besser klingt, sag ich jetzt mal nicht... Wenn der Verstärker kann, dann kann man auch mal lauter hören ohne das es in den Ohren weh tut - denn das liegt oft nicht an der Lautstärke, sondern am Klirr des Amps das die Ohren bluten.

)

.

Und Abschreiber 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar