Zitat von squeeze
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie man sich (hoffentlich) beim Treffen ein Bier verdient
Einklappen
X
-
krabat
Zitat von walwal Beitrag anzeigenEs gibt gar nichts. Logischerweise auch keine Messung des Nichts.
... wobei zu Fragen ist, was zuerst kommen sollte, ein "perfektes" waveguide oder eine Idee davon, warum es überhaupt eines braucht. was ist mit dem mittelton? was ist mit dem seitenwandabstand?
Kommentar
-
Bin ja gerade in Bayern, nur 90 km von lanime entfernt.
Leider keine Antwort auf E-Mail vorher, noch auf PN von ihm. Die km fahre ich nicht um vor geschlossener Tür zu stehen.
Dabei hat er letztens nach Indien in einer E-Mail geschrieben, ich solle wenn ich hier bin unbedingt vorbeikommen.
Das WG und anderes hätte ich gerne mit nach Hause genommen, das WG dann gerne höchstselbst dem Admin überreicht.
Vergesst das WG, das ist nur eine traurige Wahrheit um lanime.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Tja, es ist schon komisch, dass Dinge wie ein WG, oder noch viel krasser, die Jingle Belle vor nunmehr 3 Jahren (!!!) mit so viel Trara hier breitgetreten werden, und man dann selbst auf Nachfragen so gar nichts mehr davon hört
Aber lieber Jörg, davon lässt Du Dir doch hoffentlich nicht den Urlaub verderben?!
Kommentar
-
Tja,m wie war das nich mal mit dem Phantom von unsern Oppa ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Moin,
wahrscheinlich war eh alles nur ein Fake!
Aber schon dreist, dass Ganze so durch zu ziehen mitsammt der behauptung, Alles per post weggeschickt zu haben. Das Bernd - wenn er denn so heisst - keine Angst hat, als VollLügner enttarnt zu werden....
Ich würde mich schämen!
Und jetzt dürft Ihr über mich schimpfen!
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
andik
Kommentar
-
Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
Die CNC gefrästen MDF-Waveguides von Lamine in meiner Schublade sind schon sehr real.
Danke nochmal dafür.
MFG
Christoph
Kommentar
Kommentar