Was alles im Saarland und näherer Umgebung gemacht wird

Audio Consequence e.K. in Saarbrücken
Backer & Müller in Saarbrücken
KSdigital GmbH in Saarbrücken
Silbersand in Zweibrücken
Accuton in Bexbach
MFG
Christoph

, denn wie der Schreiner kann es keiner 

Es geht hier nur um einen Umbau “GF 200 zum Coax“! Was für Zusammenhänge, Probleme, oder Ergebnisse entstehen, sehen wir ja an andik oder meinem Projekt. Mein GF-Coax Projekt liegt z.Zt. hinter mir auf dem Boden und darüber hängt das Mikro. Ich bin jedenfalls gespannt, was ich mit meinen Möglichkeiten noch für Ergebnisse erziele.

. (copyright by mechanic)

.....:

Für mich war der GF 200-Coax aber nicht immer vorn, Streicher z.B. war ganz klar den KEF Sein können, die Klagfarbe bei Streicher darzustellen kam über den KEFs sehr gut. Was mir am GF besser gefällt, ist der Raum. Es klingt über den GFs mit mehr Raumtiefe, auch die Stimmenortung ist anders, die KEFs spielten meist ein Stück vor und die Gfs ein stück hinter der Basislinie. Mein Fazit daraus; ich müsste die KEFs jetzt nicht um bedingt haben! Die KEFs haben sicher noch viel Potential versteckt! Es ist natürlich alles hier Geschmacksache und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar