Kommst du damit überhaupt über die Grenze? Nicht, das Du wegen High-Tech-Hehlerei eingebuchtet wirst!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr von der Idee TIW300, AL170 und KE25 WG
Einklappen
X
-
es ist alles schief gegangen was falsch laufen kann, behringer defekt, nicht genügend zeit zum abstimmen, morgens sehr gute messwerte gehabt was pegel angeht, mittags war bei 100 dB schluss, ... irgendwie war voll der wurm drin, ...
es kann nur aufwärts gehen, ...
ich werde mir die nächsten zwei wochen genügend zeit zum abstimmen nehmen, ... bei christian werden wir dann messungen machen und hier einstellen, ...
gruß timo
Kommentar
-
Zitat von GutjanDieser kleine Ausrutscher ist schon Morgen wieder vergessen.
zumindest hat es auch was gutes, man hat neue freunde kennengelernt, ... und wir werden sicher in kontakt bleiben, ...
gruß timo
Kommentar
-
Hoi Timo
Mann muss auch verlieren können.
Die Zeit ist für alle gleich und für Euere Abstimmung war sie leider etwas zu kurz.
Das Du uns trotzdem die Obelix nicht vorenthalten hast, rechne ich Dir hoch an.
Die Ammis sagen da glaube ich "Balls of Steel" oder so.
Ich werde mir die Obelix gerne mal bei Dir, nach Abschluss einer richtigen Abstimmung anhöhren.
Ich grüsse Dich.
Gustav
Kommentar
-
Zitat von GutjanHallo Timo,
die Philosophie und das Gesamtkonzept sind in sich stimmig.
Dieser kleine Ausrutscher ist schon Morgen wieder vergessen.
Die Obelix hat einen hohen Klangwert. Es ist richtig, sich viel Zeit für die Abstimmung zu nehmen.
Gruß
Jan
na ich weis nicht was da der Gutjan da gehört hat.....
Von einem " Hohen Klangwert " ist die Obelix MOMENTAN WEIT ENTFERNT.
Als man die erste Töne hörte war das einfach ................. Das war auch der Grund das nach einigen Minuten der Raum sich langsam leerte.
Natürlich ist einiges schief gelaufen und ich denke das der Timo eine gute Abstimmung für die Box findet.
Gerne würde ich auch wie mein Vorredner die Box bei Timo hören, natürlich nach der Abstimmung.
Gruß
Filippo
Kommentar
-
hallo Gustav,
ich schaue nach vorne und stimme die Box ab und dann werden wir nochmals ein kleineres Treffen bei mir machen, ... wenns jetzt noch den einen oder anderen interessiert. wird so ca vier wochen dauern, ...
Messungen werden natürlich auch noch gemacht und diese werden öffentlich gestellt, ... wenn das waveguide nicht funktionieren sollte muss man überlegen was zu tun ist, ... ich denke aber mit der behringer bekommt man da schon etwas passables hin, ...
Gruß timo
Kommentar
-
Zitat von LIFU Beitrag anzeigenHoi Timo
Die Zeit ist für alle gleich und für Euere Abstimmung war sie leider etwas zu kurz.
GustavViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von fioreto Beitrag anzeigenKopf hoch Timo, so wie ich Dich einschätze wirst die richtige Abstimmung finden und dann ist die Welt wieder in Ordnung
ich lade hiermit alle ein, die jetzt noch interesse haben die obelix zu hören, günstiger termin ist fast jeden samstag morgen bis in den mittag hinein, nur nächste woche nicht, vor ostern, ... günstig ist auch nach absprache freitags mittags, ....
meldet euch einfach per email, steht in der doku drin, ...
gruß timo
Kommentar
-
Hallo Timo,
Siehste geht doch. Wäre Obelix Mittwoch bei Dir gewesen, hätte es geklappt. Wenn der Hund nicht geschi.... hätte, hätte er den Hasen bekommen oder so
Wenn es für mehrere Leute interessant wäre ein kleines Nochmal Treffen bei Dir nachzuschieben, würde ich die La Belle noch mal mitbringen.
WENN genug wollen. Aber nicht vor Ostern.
Wir kriegen Besuch.
Dein Raum ist eher bekannt, Du kennst ihn vor allem und Du hast noch nichts zur Belle gesagt.
Dann bräuchte es aber mehr Zeit als von morgens bis mittags, man sollte ruhig mal ein paar Lieder am Stück hören.
Abstimmung? Terminplanung?
Der Dino hat auch gefehlt!!!!!!Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenAbstimmung? Terminplanung? Der Dino hat auch gefehlt!!!!!!
den DINO habe ich eben in 115 dB gehört, meine ohren klingeln jetzt noch, ... die nachbarn haben sich beschwert, kommt selten vor, ...
ein kleines problem im mittelton muss ich noch genau sondieren, und korrigieren, ...
gruß timo
Kommentar
Kommentar