Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von der Idee TIW300, AL170 und KE25 WG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5817

Kommst du damit überhaupt über die Grenze? Nicht, das Du wegen High-Tech-Hehlerei eingebuchtet wirst!
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

Kommentar

• lanime
      Registrierter Benutzer
      • 03.11.2010
      • 789

Kein Problem, die Dinger gehen, so genau wie sie in den Mini passen, als Einbaulautsprecher durch.

Mr.Woofa hat in seinen Autos ja auch eine ähnliche Lautsprecherdichte.

Kommentar

• yoogie
        Registrierter Benutzer
        • 16.03.2009
        • 5817

Der war gut, das sollte gehen. Da mußt Du Beweisfotos von MrWoofas Seiten mitnehmen.

Denke bitte an meinen Karton.
        Jörg

Kommentar

• Klampfi
          Registrierter Benutzer
          • 02.02.2007
          • 416

Ich wünsche euch für morgen viel Erfolg, Spaß und Erkenntnisse. Meine Hochachtung vor eurem (Team-)Projekt, egal was dabei rum kommt... So eine "Bastelstube" hätte, glaube ich, so manch einer gern...

Kommentar

• Timo
            Registrierter Benutzer
            • 22.06.2004
            • 9625

es ist alles schief gegangen was falsch laufen kann, behringer defekt, nicht genügend zeit zum abstimmen, morgens sehr gute messwerte gehabt was pegel angeht, mittags war bei 100 dB schluss, ... irgendwie war voll der wurm drin, ...

es kann nur aufwärts gehen, ...

ich werde mir die nächsten zwei wochen genügend zeit zum abstimmen nehmen, ... bei christian werden wir dann messungen machen und hier einstellen, ...

gruß timo

Kommentar

• Timo
              Registrierter Benutzer
              • 22.06.2004
              • 9625

Zitat von Gutjan
              Dieser kleine Ausrutscher ist schon Morgen wieder vergessen.
              danke dir, ich befürchte ich werde länger benötigen, da arbeitet man wochen auf den tag hin und dann scheint alles gegen uns zu laufen, ...

zumindest hat es auch was gutes, man hat neue freunde kennengelernt, ... und wir werden sicher in kontakt bleiben, ...

gruß timo

Kommentar

• LIFU
                Registrierter Benutzer
                • 19.07.2008
                • 351

Hoi Timo

Mann muss auch verlieren können.

Die Zeit ist für alle gleich und für Euere Abstimmung war sie leider etwas zu kurz.

Das Du uns trotzdem die Obelix nicht vorenthalten hast, rechne ich Dir hoch an.

Die Ammis sagen da glaube ich "Balls of Steel" oder so.

Ich werde mir die Obelix gerne mal bei Dir, nach Abschluss einer richtigen Abstimmung anhöhren.

Ich grüsse Dich.

Gustav

Kommentar

• fioreto
                  Registrierter Benutzer
                  • 20.04.2008
                  • 614

Zitat von Gutjan
                  Hallo Timo,

die Philosophie und das Gesamtkonzept sind in sich stimmig.
                  Dieser kleine Ausrutscher ist schon Morgen wieder vergessen.
                  Die Obelix hat einen hohen Klangwert. Es ist richtig, sich viel Zeit für die Abstimmung zu nehmen.

Gruß
                  Jan
                  Hallo,
                  na ich weis nicht was da der Gutjan da gehört hat.....
                  Von einem " Hohen Klangwert " ist die Obelix MOMENTAN WEIT ENTFERNT.
                  Als man die erste Töne hörte war das einfach ................. Das war auch der Grund das nach einigen Minuten der Raum sich langsam leerte.
                  Natürlich ist einiges schief gelaufen und ich denke das der Timo eine gute Abstimmung für die Box findet.
                  Gerne würde ich auch wie mein Vorredner die Box bei Timo hören, natürlich nach der Abstimmung.
                  Gruß
                  Filippo

Kommentar

• Timo
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.06.2004
                    • 9625

hallo Gustav,
                    mit verlieren hat dies nicht zu tun, ... dies ganze war ein gemeinschaftsprojekt, und alle haben es verdient, dass etwas passables dabei raus kommt, ... ich von mir aus kann sagen, dass ich schon sehr enttäuscht war, dass es nicht funktioniert hat, ...
                    ich schaue nach vorne und stimme die Box ab und dann werden wir nochmals ein kleineres Treffen bei mir machen, ... wenns jetzt noch den einen oder anderen interessiert. wird so ca vier wochen dauern, ...

Messungen werden natürlich auch noch gemacht und diese werden öffentlich gestellt, ... wenn das waveguide nicht funktionieren sollte muss man überlegen was zu tun ist, ... ich denke aber mit der behringer bekommt man da schon etwas passables hin, ...

Gruß timo

Kommentar

• yoogie
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.03.2009
                      • 5817

Zitat von LIFU Beitrag anzeigen
                      Hoi Timo

Die Zeit ist für alle gleich und für Euere Abstimmung war sie leider etwas zu kurz.

Gustav
                      Also Timo, wenn Du den Gustav schon zitierst, dann mindestens so. Den dritten und vierten Satz zu löschen hat mich da aber jetzt schon gestört.
                      Jörg

Kommentar

• Timo
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.06.2004
                        • 9625

sorry, ich wollte da nichts an der Aussage verändern, ... Gruß Timo

Kommentar

• fioreto
                          Registrierter Benutzer
                          • 20.04.2008
                          • 614

Kopf hoch Timo, so wie ich Dich einschätze wirst die richtige Abstimmung finden und dann ist die Welt wieder in Ordnung

Kommentar

• Timo
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.06.2004
                            • 9625

Zitat von fioreto Beitrag anzeigen
                            Kopf hoch Timo, so wie ich Dich einschätze wirst die richtige Abstimmung finden und dann ist die Welt wieder in Ordnung
                            es hat mir keine ruhe gelassen, heute habe ich eine gute abstimmung gefunden, ich habe einfach etwas mehr zeit gebraucht, ... in dieser woche wird noch verfeinert, ...

ich lade hiermit alle ein, die jetzt noch interesse haben die obelix zu hören, günstiger termin ist fast jeden samstag morgen bis in den mittag hinein, nur nächste woche nicht, vor ostern, ... günstig ist auch nach absprache freitags mittags, ....

meldet euch einfach per email, steht in der doku drin, ...

gruß timo

Kommentar

• yoogie
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.03.2009
                              • 5817

Hallo Timo,

Siehste geht doch. Wäre Obelix Mittwoch bei Dir gewesen, hätte es geklappt. Wenn der Hund nicht geschi.... hätte, hätte er den Hasen bekommen oder so

Wenn es für mehrere Leute interessant wäre ein kleines Nochmal Treffen bei Dir nachzuschieben, würde ich die La Belle noch mal mitbringen.
                              WENN genug wollen. Aber nicht vor Ostern.
                              Wir kriegen Besuch.
                              Dein Raum ist eher bekannt, Du kennst ihn vor allem und Du hast noch nichts zur Belle gesagt.
                              Dann bräuchte es aber mehr Zeit als von morgens bis mittags, man sollte ruhig mal ein paar Lieder am Stück hören.

Abstimmung? Terminplanung?

Der Dino hat auch gefehlt!!!!!!
                              Jörg

Kommentar

• Timo
                                Registrierter Benutzer
                                • 22.06.2004
                                • 9625

Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
                                Abstimmung? Terminplanung? Der Dino hat auch gefehlt!!!!!!
                                können wir gerne machen, an einem samstag ENDE April würde sich bei mir anbieten, ...

den DINO habe ich eben in 115 dB gehört, meine ohren klingeln jetzt noch, ... die nachbarn haben sich beschwert, kommt selten vor, ...

ein kleines problem im mittelton muss ich noch genau sondieren, und korrigieren, ...

gruß timo

Kommentar

Lädt...
                                X