Bei mir funzt die Visatonforum Bilddarstellung auf IE8 nicht. Bzw. das was funzt, ist dass beim Raufklicken auf die nicht vorhandenen Bilder, d.h. auf deren Textinfoversion, sich das Fenster abdunkelt und sich eine kleines dunkelschwarzes Teilbild mit einem rotierenden Band erscheint. Nimmt man dann mutig die Maus in die Hand und klickt zwei Mal auf das dunkelschwarze Teilbild erscheinen wundersame Hyroglyphen und codierte Textpassagen die ich nicht verstehe.
Oben beschriebenes Verhalten habe ich bisher auf keiner anderen Webseite beobachtet.
Übrigens, die hier von manchen Zeitgenossen offensiv vertretene Meinung, man solle halt den IE abschalten und zur Konkurrenz gehen, übersieht die Tatsache, dass der IE zum Ausführen manches Programms unbedingt benötigt wird. Beispiel: StarMoney, ELO Office, Mindjet und viele andere. Man ist ja nicht nur mit Boxenbau beschäftigt
Oben beschriebenes Verhalten habe ich bisher auf keiner anderen Webseite beobachtet.
Übrigens, die hier von manchen Zeitgenossen offensiv vertretene Meinung, man solle halt den IE abschalten und zur Konkurrenz gehen, übersieht die Tatsache, dass der IE zum Ausführen manches Programms unbedingt benötigt wird. Beispiel: StarMoney, ELO Office, Mindjet und viele andere. Man ist ja nicht nur mit Boxenbau beschäftigt
Kommentar