Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pansen
    Registrierter Benutzer
    • 12.04.2009
    • 1494

Interessant an Chrome/Iron ist, daß jedes/r (?) Tab ein eigenständiger Prozess ist. Das Ding arbeitet ganz anders, als andere Browser (und als der IE). Angeblich.
    Der IE hat jeden Tab auch als eigenen Prozess.

Den Googlern^^ ist wohl ein guter Streich in Sachen Javaskript Performance gekommen. Das Teil ist wirklich sehr schnell.
    boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

Kommentar

• poor but loud
      Registrierter Benutzer
      • 09.11.2006
      • 546

Bei mir funktioniert auch JPG nicht.
      Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

Kommentar

• walsc
        Registrierter Benutzer
        • 25.07.2004
        • 252

Jetzt schaue ich nach einigen Tagen wieder rein - geht wieder nix mit Bildern im IE8. Das hat doch bereits funktioniert.

Kommentar

• VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4490

Eben habe ich noch mal mit dem extra für dieses Problem installierten IE8 den Test gemacht: Das jpg-Bild Stella light kann ich runterladen. Boxsim-Dateien auch.
          Admin

Kommentar

• walsc
            Registrierter Benutzer
            • 25.07.2004
            • 252

Runterladen geht, Bilder werden im Forum aber wieder nicht dargestellt.

Kommentar

• VISATON
              Administrator
              • 30.09.2000
              • 4490

Zitat von walsc Beitrag anzeigen
              Runterladen geht, Bilder werden im Forum aber wieder nicht dargestellt.

Was bedeutet das genau? Man kann ein Bild runterladen und abspeichern, aber nicht direkt darstellen? Bei meinem IE8 wird das jpg-Bild als Miniatur angezeigt und wenn ich draufklicke, wird es sofort groß dargestellt.
              Admin

Kommentar

• walsc
                Registrierter Benutzer
                • 25.07.2004
                • 252

Ich kann die Bilder und Anhänge herunterladen und abspeichern, aber die direkte Anzeige der Bilder geht wieder nicht, aber das ging zwischendurch schon einmal, momentan eben nicht.

Kommentar

• VISATON
                  Administrator
                  • 30.09.2000
                  • 4490

Sehr merkwürdig, weil es bei mir klappt.

Ich habe jetzt im Forums-Tool "Anhänge im neuen Browser-Fenster" angeklickt. Geht es jetzt? Wenn nicht, muss bei deinem Browser irgendeine Einstellung anders sein als bei mir.
                  Admin

Kommentar

• Obelix
                    Registrierter Benutzer
                    • 23.02.2003
                    • 745

Hallo,

bei mir funktioniert es ebenfalls nur teilweise. Ich schätze ca. 20% funktioniert es und 80% nicht. Wenn es nicht geht sehe ich bei den Vorschaubildern das kleine rote Kreuz und wenn ich darauf klicke dreht sich ewig dieses "Warte-Rad", es passiert aber nichts. (getestet bei jpg-Bildern)

Rechtsklick, Bild speichern und dann von der Festplatte anschauen wie bei walsc geht, ist aber doch etwas "mühselig".

Viele Grüße
                    Andreas

Kommentar

• thomas_ch
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.07.2002
                      • 213

ich habe das gleiche Problem wie Obelix

Kommentar

• VISATON
                        Administrator
                        • 30.09.2000
                        • 4490

@ Obelix: Vielen Dank für genaue Erklärung. Jetzt erst weiß ich, was ihr meint. Ich habe immer den IE8 mit demselben Bild getestet (Stella Thread im Beitrag #6 das rechte Bild). Jetzt habe ich festgestellt, dass sich zwar das rechte Bild darstellen lässt, das linke aber nicht. Ist das bei euch auch so? Das soll mir mal einer erklären, warum das rechte geht und das linke nicht!

Bei den anderen Bildern ist es so, dass manchmal die Miniaturen zwar angezeigt werden (Beitrag #13), aber sich auch nicht darstellen lassen. Das Problem scheint nicht trivial zu sein. Aber wenigstens habe ich jetzt das Problem richtig erkannt.
                        Admin

Kommentar

• Obelix
                          Registrierter Benutzer
                          • 23.02.2003
                          • 745

Hallo,

bei mir geht keines der genannten Bilder im Stella-Thread. weder als Vorschau, noch wenn ich drauf klicke.

Viele Grüße
                          Andreas

Kommentar

• poor but loud
                            Registrierter Benutzer
                            • 09.11.2006
                            • 546

Habe gerade den Stella-Thread geöffnet. Die JPG-Bilder mit der Box drauf wurden augenblicklich in einem zweiten Fenster geöffnet; die "Warte-Rädchen-Box" erschien gar nicht erst. Nach dem Schließen des zweiten Fensters habe ich es noch einmal versucht, jetzt allerdings mit anderem Ergebnis: Die "Warte-Rädchen-Box" wird eingeblendet, und nichts passiert. Bei den GIF-Diagrammen war von Anfang an letzteres der Fall.
                            Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

Kommentar

• walsc
                              Registrierter Benutzer
                              • 25.07.2004
                              • 252

Es sieht also bei mir so aus:

Darstellung im Thread - Anhang eins.
                              Darstellung bei Anklicken des Bildes (bleibt so) - Anhang zwei.
                              Darstellung bei Anklicken des Fensters, das im Anhang zwei sichtbar ist - Anhang drei.

Wobei ich hier meine eigenen Anhänge auch nicht sehen kann...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• poor but loud
                                Registrierter Benutzer
                                • 09.11.2006
                                • 546

Bei mir sieht es etwas besser aus:

Darstellung im Thread funktioniert, da erscheint die Miniaturansicht.
                                Darstellung bei Anklicken des Bildes wie bei Dir.

Was das danach von Dir angesprochene Fenster anbetrifft: Ich weiß nicht, was Du meinst. Ich habe spaßeshalber mal auf die schwarze Fläche, in der sich die "Youtube-Uhr" befindet, geklickt, und siehe da, das Bild wird in einem zweiten Fenster geöffnet, wie es schon nach dem ersten Anklicken hätte passieren sollen.

Kommentar

Lädt...
                                X